Suchen Menü

Tragetasche wird zu klein

Langsam wird`s echt eng für den armen Julius - mit Lammfell drin ist er total reingequetscht in die Tasche.
Was nun?
Hab zwar einen Fußsack, der ist aber Lammfell und das ist an den wärmeren Tagen (wie heute, superschönes Herbstsonnenwetter bei uns! :-) wohl doch noch zu warm.
Was meint ihr, noch `nen leichteren Fußsack kaufen?
Lohnt sich ja eigentlich schon, oder?
Ach ja, und Julius will sich im KiWa immer aufrichten - sitzen kann er ja aber noch nicht - was kann man da machen?
LG
Doro+Julius 18w
Bisherige Antworten

Re: Tragetasche wird zu klein

hallo doro
ja, also ich hab einen neuen sommerfußsack (baby nest) für euro
9.99 bei e-bay gekauft. unsere tochter liegt auf dem lammfell im
leichten fußsack. ist tip-top, kann ich nur empfehlen.
liebe grüsse
nishiki

Re: Tragetasche wird zu klein

Hi Doro,
leichter Fußsack ist sicher gut - vielleicht so, dass er nächstes Frühjahr ins Sitzwagerl passt - das kommt bestimmt.
Von wegen schönem Wetter - wir sitzen hier seit mehreren Tagen im ekelhaften Nebel und Nieselregen - und das in der Ecke Österreichs, die normalerweise die Schönwetterecke ist. Naja, das härtet wenigstens ab.
LG Tina

Re: Tragetasche wird zu klein

Hallo Doro,
bei meinem KiWa kann man die Tasche zum Fußsack umbauen, geht das bei dir nicht?
Wegen dem aufrichten, meine Nachbarin hat ihrer Tochter ein etwas dickeres Kissen in den Wagen gelegt, so war sie etwas höher, konnte rausschauen, aber trotzdem nicht sitzen. Das fand ich eigentlich nicht schlecht.
LG Conny mit Nina (15w)

welche kiwa hast du?

wir haben den hartan racer, bei den hartans gibts wahlweise so ein babynest, das man, indem man die kartons rundherum rausnimmt zum mittelwarmen fußsack umbauen kann. aber bei uns ists schon soooo saukalt, daß severin schon im lammfellsack liegt, und ich hab mir heut sigar schon den schneeanzug überlegt.
aufrichten will er sich auch, da kipp ich die lehne einfach um einen raster. das schadet ihm sicher nix. die klugen leute, die das verteufeln, müssen ja auch kein neugieriges bröckerl rumschleppen!!!
ggglg barbara deren kind nach zwei std rumschleppen endlich schläft, pfff

Re: welche kiwa hast du?

Hi,
was ist ein Baby Nest von Hartan? Kenn ich nicht klingt aber gut, wie sieht es aus?
Wir haben auch einen Hartan den Topline
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen