Suchen Menü

Träumen eure Männer auch vom Baby?

hallo ihr Siebenschläferinnen,
heute hat mein GG schon wieder vom Baby geträumt. Ich selbst träume nie davon :-(((
Allerdings hat er geträumt, es sei bloss zweidimensional. Als er mir den Traum erzählt hat, hielt er seine Hand auf meinen Bauch und beim Wort zweidimensional gabs einen kräftigen Protesttritt von Krümeline, hihi ;-)))
veranna, die endlich auch was nettes vom Baby träumen will
Bisherige Antworten

Re: Träumen eure Männer auch vom Baby?

Hallo Veranna,
Ja meiner träumt auch alle paar Tage vom Baby... aber ich genauso. Seltsamerweise ähneln sich die Träume bei mir immer ein wenig: meist ist es so, dass ich den Kleinen aus meinem Bauch heraushole (aber frag mich nicht wie), ihn mir anschaue, streichel und ihn zum Schluß aber wieder brav in seine (?) Gebärmutter zurück lege, da die Geburt ja noch ein paar Wochen weit entfernt ist. Total dämlich, ich weiß... wahrscheinlich "wunsch-träumen", da ich so unglaublich gespannt auf dieses kleine Wesen bin.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Andra (28.SSW)

Re: Träumen eure Männer auch vom Baby?

nein, er sagte zumindest nichts, oder es war ein schlechter Traum bzw. Nächte ohne Schlaf, ein quengeligen 2,5 Jährigen zur Zeit, achja, bei uns ists momentan nicht ganz so einfach in der Beziehung, aber das wird schon wieder werden
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen