Suchen Menü

Toys´r´us Aktion

Bei Toys´r´us gibt es nicht nur derzeit einen Mega Pack (6 Pakete) Pampers im Angebot zu 24,99, sondern eine Pampersbox inkl. Feuchttüchern (Wert 3,99) gratis dazu und an der Kasse dann einen 10-Euro-Gutschein, der ab dem 18.10.04 einzulösen ist.
So bekommt Lynn zwar erst in 2 Wochen ihren Daunenschlafsack (aber ist ja eh noch nicht so kalt), aber dafür 10 Euro billiger :-)) *freu*
Also: Kaufen marsch marsch! *fg*
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: Toys´r´us Aktion

Danke für den Hinweis.
Habe die Diskussion weiter unten verfolgt und ich muß sagen die benehmen sich hier echt manchmal wie die Schw....
Also meine herzliche Anteilnahme ;-)
Ich denke viele machen es sich leicht weil man es einem ja nicht ins Gesicht sagen muß und man sich halt nicht kennt aber wer so schnell urteilt ohne nachzudenken das finde ich schon sehr arm.
Liebe Grüße
Nicole und Tom

Re: Toys´r´us Aktion

Ganz deiner Meinung.
Was ich von solchen Leuten halte, sage ich mal lieber nicht öffentlich *fg* sonst kommt mir eine Klage nach der anderen wegen Beleidigung ins Haus geflattert *lol*
Kann einige hier echt nur bemitleiden.
LG Mel mit pappsatter Lynn auf dem Schoß :-)

Re: Toys´r´us Aktion

Hallo Mel,
das ist ja echt super günstig. Gibt es Toys´r´us auch im Internet. Ich bekomme nämlich kein Angebotsblättchen,da das nächste Geschäft weiter weg ist. Aber für die Pampers zB. würde sich der Weg lohnen.
Freue mich auf Antwort
Mona

Re: Toys´r´us Aktion

Prospekt gibt es auch online auf deren Webseite (toysrus).
LG Mel

Re: Toys´r´us Aktion

Vielen Dank Mel!!!
Mona

Oh, schade, dass die Pampers bei Marta

dauernd auslaufen. Wir nehmen meistens die Fixies, und da gibt's nie so tolle Angebote. *schnüff* ;0)
LG Caro

Re: Oh, schade, dass die Pampers bei Marta

In Pampers Baby Dry mit dem roten Aufkleber "limitierte Auflage" sind Active Fit drin :-)))) Aktion von Pampers zum Testen.
Also Active Fit zum Baby Dry Preis :-) Und die Active Fit halten bei uns bombendicht.
LG Mel

PS@Mel

Übrigens, gut dass Du Dich nicht vergraulen lässt. Fand die Wortwahl mancher Damen ziemlich daneben. Kontrovers diskutieren ist ok, aber die Wortwahl und die Anschuldigungen...sowas tut man nicht.
Nochmal LG Caro mit Marta (die auch die Flasche verweigert, nur mal aus Höflichkeit ein Schlückchen trinkt und sonst nur dran lutscht *fg*)

Re: Toys´r´us Aktion

Hallo Mel, klingt ja gut, aber mit dem 10 EURO Gutschein, wo hast Du das gelesen? Das finde ich nicht! :-(( Gruß, Brit

Re: Toys´r´us Aktion

Das steht auf einem Plakat am Eingang, den Gutschein gibt es dann beim Bezahlen an der Kasse. Wusste ich vorher auch nicht. Erst als ich da war. Ist aber in allen Toys in Deutschland die Aktion.
LG Mel

DANKE!

Werde morgen gleich hindüsen! LG, Brit

Re: Toys´r´us Aktion

Hallo Mel,
weisst du wie lange diese Aktion dauert? Ich kann erst am Samstag hinfahren! Vorher habe ich kein Azto.
Danke & Lieber Gruss, TD

Re: Toys´r´us Aktion

Die Pampers sind zumindest die ganze Woche im Angebot, wie lange das mit dem Gutschein gilt, weiss ich nicht. Stand auch nicht drauf auf dem Plakat. Nur dass der Gutschein zwischen dem 18. und 30. Oktober in allen Toys Filialen in Deutschland einzulösen ist (ab 50 Euro Einkaufswert). Man bekommt ihn wenn man für min 10 Euro einkauft, einlösen kann man ihn wenn man in dem Zeitraum dann für min 50 Euro einkauft.
Da Lynn einen Daunenschlafsack bekommt, also kein Thema, der ist ja locker teurer als 50 Euro. Leider.
LG Mel

Re: Toys´r´us Aktion

Hi Mel,
das ist ja echt ein Meeeeeeeegatolles angebot!!!!!
Muss ich schaun ob das bei uns in Österreich auch gilt.
Muss auch noch kurz meinen Senf dazugeben ;-).
Erstens finde ich es ja schon wieder mal megasch*****, was da von den Damen, die in "unserem" forum eigentlich gar nix zu suchen haben, abgezogen wurde.
Ich war echt schockiert, was da so einige von sich gegeben haben.
Du bist aber eh eine starke Frau mit mega Power, so wie ich das jetzt wieder bestätigt bekam, und du lasst dich auch gottseidank net unterkriegen.
ICH BIN FROH DASS DU IN DIESEM FORUM BIST.
Und die denen irgendwas nicht passt, sollten erstmal fragen, oder net fremdlesen ;-).
Sodala,
GLG Claudia und Elena

Re: Toys´r´us Aktion

danke für den Tipp! Aber wieso 6 Pakete??ein megapack sind doch 3 Pakete. und das mit den 10? find ich auch nicht.
Vielleicht bin ich auch nur zu doof ;-)
LG Jana

Re: Toys´r´us Aktion

Ja natürlich 3 2er Pakete. Das mit dem 10 Euro Gutschein steht am Plakat am Eingang, den Gutschein bekommt man an der Kasse beim Bezahlen wenn man für min. 10 Euro einkauft (was man bei Pampers ja tut)
LG Mel

noch mal für Blöde :-)

hallo,
so ganz hab ich das mit der Menge noch nicht verstanden :-).
im Prospekt steht 1 Karton ( 3 Pckg) für 24,95. Und die kosten da fast immer soviel... Bekommt man nun 6 Pckg? oder 2x3? oder 3x2? oder doch nur 1 x 3 für 24,95?
Danke noch mal :-)
Liebe Grüsse
Manu

Re: noch mal für Blöde :-)

Megapack gleich 3 Pakete (in denen jeweils 2 Pakete drin sind). Also wie 1,5 Jumbopacks. Macht umgerechnet 16,66 Euro für nen Jumbo-Karton. Plus Feuchttücherbox und Feuchttücher gratis. Plus Coupon (wenn man die Starcard hat) i.H.v. 3 Euro.
Also abzüglich Coupon und Feuchttücherbox/Tücher-Wert macht das dann noch 18 Euro für den Megapack. Und das ist billig. Plus den 10 Euro Gutschein den man an der Kasse bekommt.
Verstanden??
Also nochmal in Kürze:
Megapack enstpricht 3 Pakete Pampers = 24,99
Gratis dazu Feuchttücher Box und Feuchttücher, Wert = 3,99
abzüglich Coupon der Starcard á 3 Euro
an der Kasse gibt es dann noch nen 10-Euro Gutschein (einlösbar 18.-30.Oktober).
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen