Suchen Menü

Total versagt? oder auch nicht...

...hat bei uns die NFP eventuell ;o)
Hallo,
nunja, ich warte seit bald 10 Tagen auf meine Mens - da wir NFP betreiben, kann ich meinen Muttermund für gewöhnlich recht gut deuten, aber momentan ist NULL Aussage möglich, ohweh!
Da Alexis zwischenzeitlich (nach potentiellem ES) wieder eine Woche vollstillte, könnte es auch einfach dadurch zu Verzögerungen kommen, oder eben doch ein Volltreffer?
Anzeichen habe ich keine, nur verdammt wenig Milch,w as ja sowohl bei Mens-Beginn als auch bei SS recht typisch sein kann.
Klasse, dann hätte ich anch der SS ja nur 1x zyklisch leiden müssen...
Wenn bis Mittwoch nichts passiert, gehe ich mal zum Doc :o)
LG; Mélanie, gespannt, ängstlich, verwirrt
Bisherige Antworten

Re: Total versagt? oder auch nicht...

Und da hast Du noch nicht getestet???
Hätte ich nie und nimmer so lange ausgehalten - Respekt ;o))
Kann Dir auf Deine Frage leider nicht wirklich eine Antwort geben, aber ich wünsche Dir, dass alles so ausgeht, wie Du damit glücklich wirst...
Ganz liebe Grüsse und berichte, ja?!
Christine mit Jonas (10 1/2 Monate) und X-Mas-Überraschung inside (ET 03.09.05)

Re: Total versagt? oder auch nicht...

Hi Christine,
Tests nützen nicht viel - ich habe wohl zu Beginn der SS so niederen HCG-Wert, dass Tests spät, sehr spät anschlagen ;o)
Wollte aber eh zur Vorsorge zum Doc diese Woche, dann darf er mir Näheres berichten :o)
Ach, es wäre schon schön - nur hatten wir es uns für bisschen später vorgestellt :o) aber ein drittes Kind wäre auf jeden Fall sehr erwünscht!
LG; Mélanie

Re: Total versagt? oder auch nicht...

Huhu :-))))
Erst mal...Schön das du wieder im Forum zurück bist....
Jaja, die NFP ist ja recht zuverlässig ( selbst jahrelang damit verhütet ) aber beim stillen diese Methode anzuwenden *g* mutigmutig *g*
Däumchen sind auf jeden Fall für Deinen "Wunsch"( ob oder lieber doch nicht) gedrückt :-))
Halt mich bitte auf dem laufenden :-))
LG Petra

Re: Total versagt? oder auch nicht...

Hi,
wir hätten auch nicht geNFPt, wenn ein drittes Kind unerwünscht wäre ;o)
Ich bin gespannt, ob+was nun rauskommen wird, ach, schön wäre es, wobei mir bisschen später nicht unrecht wäre!
LG, Mélanie
PS Speyer müssen wir mal in Angriff nehmen!

Re: Total versagt? oder auch nicht...

mach doch nen test daheim bevor du alarm schlägst beim doc.! lg coko

Re: Total versagt? oder auch nicht...

Hallo,
Test = nahezu Sinnlos ;o) habe 2 Kinder mit negativen Tests bis späterer SSW ;o)))
Alarm wäre es auch nicht, wollte eh mal wieder "nachschauen" lassen!
LG, Mélanie

Re: Total versagt? oder auch nicht...

Hi Mélanie!
Puh!!! Na, da hoffe ich, dass das heraus kommt, was du dir wünschst :-).
So eine Situation wäre glatter Horror für mich derzeit. Ich habe zwei super anstrengende SSen und Geburten und Babyzeiten - das brauchen und wollen wir kein drittes Mal!
Aber meine Tage kommen momentant sowieso eher nen Tag zu früh als zu spät und ja schon seit 10 Wochen nach der Geburt - auch total nervig :-(.
LG Janet, die eben ein vollgek*** Kind (Nico) + Bett säubern musste :-(

Re: Total versagt? oder auch nicht...

Hi Janet,
am schlimmsten ist gerade diese Ungewissheit und Tests, naja, die waren auch bei F+A negativ ;o)
Und die beiden SS waren ja harmlos, die Geburten erst recht, so dass von der Seite keinerlei Zweifel bestehen.
Einzig de Zeitpunkt, wenn, der wäre mir später lieb gewesen :o)
Wie geht es Nico, hat er Spuckgrippe?!
LG, Mélanie, auch mit 2 kranken Kids - Dauerzustand :o(

Re: Total versagt? oder auch nicht...

Hi Mélanie!
Wisst ihr schon was Neues?
Nico hatte so doll Husten, dass er brechen musste :-(. Bei uns ist es ja auch Dauerzustand mit Erkältung und Co *seufz*. Und heute Nacht weckte mich mein Mann mit Ohrenschmerzen :-(.
Wird Zeit für den Sommer...
LG Janet

Re: Total versagt? oder auch nicht...

Hallo Melanie,
Du mußt nicht verwirrt sein oder sonst irgendwas. Warte ab und macht bloß nicht soo spannend. *gg*
LG RINNA

Re: Total versagt? oder auch nicht...

Hi Rinna,
bin weiter gespannt :o)
Werde am Mi zum Doc gehen bzw Termin ausmachen. Vielleicht ist ja auch nur die Mens arg spät dran...wer weiss!
LG, Mélanie
PS Bericht wird folgen.

Re: Total versagt? oder auch nicht...

Huhu Mélanie, ich platze vor Neugier und würde Dir am liebsten meine Handynummer geben, aber ich möchte mich nicht aufdrängen. *fg*
LG RINNA

Re: Total versagt? oder auch nicht...

Hi Mélanie,
NFP ist ja gut und schön, aber war ein 3. Kind denn überhaupt geplant und dann zu diesem Zeitpunkt und macht ihr das jetzt weiter bis zum 4., 5., 6... Kind??? Also mal ehrlich, bei mir würd das eh nix nutzen, da meine beiden Kinder NIE zum Zeitpunkt der fruchtbaren Zeit gezeugt wurden, von daher...mir etwas zu vage...und 10 Tage sind ja schon ne ganze Zeit, so lange hab ich nicht gebraucht um festzustellen, dass ich schwanger bin..wie ist dir denn bei dem Gedanken, nochmal Mama zu werden?? Also mir wär das so 'ungeplant' einfach zu stressig im Moment, aber wat mut, dat mut..Spass halt hat doch auch seine Konsequenzen ;-) Halt uns ma auf dem laufenden,
lg
Sandra

Re: Total versagt? oder auch nicht...

Hi,
geplant haben wir keines unserer Kinder, sie waren erwünscht ;o) und auch ein drittes wäre willkommen! Ich finde 2 kleine Kinder bisher praktischer zu handeln als eines damals.
Da ich momentan wieder sehr viel stille, kann ich meine sonst absolut verlässlichen Diagnosen (wusste bei F+A trotz negativer Tests anhand der Symptome von der SS) nicht so recht deuten.
Und beide sind auch exakt zum ES, der eindeutig war, entstanden.
Werde wohl NACH den dringend anstehenden KiA-Besuchen auch mal meinen Doc besuchen...habe nämlich neben der SS-Gedanken auch noch 2 kranke Kinder u hänge selber drin - blöder Mistwinter.
Habe komischerweise echt die Ruhe weg, bin mehr neugierig-gespannt als in Sorge :o)
Ich werde dann hier Ergebnisse vermelden.
LG; Mélanie

Re: Total versagt? oder auch nicht...

Oh, das waere ja spannend! Ich meine, das *ist* spannend!!!
Wie gut, dass ich gerade hier rumgeguckt habe... Ist zwar eigentlich nur Ablenkung von *dringender* Arbeit, aber viel spannender...
;-)))
Warte ungeduldig auf Deine weiteren Berichte.
LG, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen