Suchen Menü

Total müde und kaputt bin... (JP)

...habe Nackenverspannungen, Kopfsch,merzen, Ringe unter den Augen...und überhaupt, muss mich mal beklagen...
Hier auf dem Schreibtisch türmt sich die Arbeit, habe den Geburtstag einer guetn Freundin KOMPLETTO vergessen, die Wäschekörbe quellen über, die Fenster müssen geputzt werden, ich kann Marta keine Minute allein lassen, weil sie sonst brüllt (KREISCHT!!!) und ich weiss gar nicht, wie ich das machen soll. Würde mir am liebsten im Bett die Decke über den Kopf ziehen und Ohrenstöpsel reinstecken...aber ich muss gleich zum Pekip, das Kind fördern... *seufz*...aber nehmt das nicht zu ernst, es geht schon wieder besser...schreiben hilft...
Müde Grüße
Carolin
Bisherige Antworten

Re: Total müde und kaputt bin... (JP)

Geht mir ähnlich - bin aber eher psychisch gestresst, irgendwie ist mir alles zuviel, kann mich zu nix aufraffen - vielleicht doch ne leichte Depri???
Dabei ist Julius einfach nur ein Schatz, sollte mich echt schämen...
Wenn bloß die dauernde Müdigkeit nicht wäre!!
Sei froh über Pekip, da MUSST du wenigstens raus und bist unter Leuten, ich steh leider noch auf der Warteliste.
LG
Doro

Re: Total müde und kaputt bin... (JP)

du und daikiri, ihr arbeitet ja noch neben der mama-arbeit. stimmts?
respekt, da darf man schon ein bissl raunzen :-) *energieschick*
lg barbara

Re: Total müde und kaputt bin... (JP)

Wie Barbara schon geschrieben hat, ich hab auch den vollen Respekt vor dem was ihr schafft. Ich könnt mir nicht vorstellen, momentan zumindest nicht, dass ich neben der kleinen arbeiten gehen könnte, obwohl sie vooooooll brav ist.
Echt ich zieh den Hut vor Euch!!!!!
Auch ich schick euch ganz viel Motivation, und ganz liebe Grüße Claudia

Re: Total müde und kaputt bin... (JP)

Hi Du,
dann klopfr ich Dir mal virtuell auf die Schulter... du machst das doch trotzdem prima alles, es ist eben nicht mehr alles so wie vorher und das ist ja auch okay ;-) *smile*... auch wenn ich Dich bei ALLEN Punkten seeeeeeehr gut verstehen kann... unsere Fenster wären auch dran *seufz*. Aber heute, wo ich es hätte machen können, regnet es, daher werde ich nachher mich über die Bügelwäsche hermachen, arrrrghh... esse gerade mal nen Happen -13:30 -, heute abend habe ich die 1. Rückbildungsgymnastik... hoffe, Euer PEKIP ist toll, Marta hat Spaß und Anregung und es sind ein paar nette Leute da!!!
Vielleicht "powert" sie sich beim Spielen etwas aus und brüllt dann heute nicht mehr so arg ;-) *g*
Und Du gönnst Dir nachher mal was zum Relaxen, okay, ein nettes Bad vielleicht und ne neue Bodylotion oder so was!!! Bei dem Schmuddelwetter :-)))
GGGGGGGGGGGGGLG und motivier....
Stephie :-)

Re: Total müde und kaputt bin... (JP)

Huhu, so gehts mir auch ständig, es ist total anstrengend, diese Müdigkeit lahmt einen total *mist* Ich habe dann ja auch noch meinen Luca, der will auch nicht nur Bücher angucken oder alleine im Garten spielen. Aber, irgendwann kommt der Schlaf zurück, ich gebe die Hoffnung nicht auf...*gähn* ich soll gleich zur RüBi-Gymnastik
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen