Suchen Menü

Topfgucker!...Was gibt es heute bei Euch?

Hallo,
mir fällt einfach heute nichts ein. Was gibt es denn heute bei euch zu essen?
LG Britta und Rico
Bisherige Antworten

Re: Topfgucker!...Was gibt es heute bei Euch?

Hallo Brita
Morgens Nichts (Baby trinkt noch Mumi und ich Kaffee)
Mittags: Jogurt, Brot und Obst
Abends :Lammsteak mit Spinat und Spiegeleier
dazwischen: Erdbeerkuchen
wenn es schnell gehen soll, dann kann ich Gemüselasagne mit gefrorenem Gemüse empfehlen oder Steak mit Kartoffeln und Quark. Oder Zeugs aus dem Wok.
LG
Suna

Re: Topfgucker!...Was gibt es heute bei Euch?

Hi,
heut mittag gibts für mich und Emma Kartoffeln und Bratheringe. Sie steht total auf saures. Als Dessert ne Banane. Abends Weißbrot (backe ich gerade) und Tomaten mit Mozzarella (mal gucken, wie sie den mag, ist heute das erstemal dieser Käse).
Gestern gabs Reis mit Brokkoli drin. Schnell, einfach und gut. Achja, drüber ne fertige Bechamelsoße gekippt, sonst isses doch zu trocken *g*.
LG Susanne

Re: Topfgucker!...Was gibt es heute bei Euch?

Spaghetti Bolognese und zum Dessert Banane,Apfel und (oder) selbstgemachten Johnnisbeerkuchen.
LG,Moni mit Lucy

Re: Topfgucker!...Was gibt es heute bei Euch?

Ich esse heute alleine, auf jeden Fall gibts Erdbeeren mit Milch *schmatz* und naja, ich glaube ich mache mir Kartoffelpüree, TK-Gemüse-Mix und dazu einen Leberkäs'
Gruß Maja

Re: Topfgucker!...Was gibt es heute bei Euch?

ein "normalessendes" Kind würde mit mit am Tisch dieses mitessen *grrrr* aber unsere Tabea ja nicht, pah, die denkt nicht dran, die will ihr olles Hipp-Gemantsche *hoil* naja, immerhin futtert sie die groben ab 12 Mon., also das ist nicht ihr Problem, die Stückchen...ach, ich gebs bald auf, oder ich kauf die einfach nicht mehr, dann muß sie unser Essen endlich mal probieren !

@ Maja

Hi Maja!
Hast du eigentlich mal probiert, euer Essen in ein leeres Gläschen zu füllen (ohne dass sie es sieht)? Ob sie es dann essen würde?
LG Janet

Re: @ Maja

Huhu Janet,
das ist eine gute Idee, ich mach das mal und werde berichten. Vielen Dank für den "Trick"
LG Maja

Chicken McNuggets, Pommes und Salat ;-)) LG -->

Sandra, warte, ich komm' zu Dir *mjam* :-)))

Chili con carne mit Reis GGGLG

PS: Marvin hat natürlich was anderes *ggg* hihi

Re: Topfgucker!...Was gibt es heute bei Euch?

Bei uns gibt es heute Lasagne mit Salat. Ist in 10 Minuten fertig. :-)
Pia hat gerade ein wenig Gabelspaghetti mit Bolognesesauce gegessen. Seit dieser Woche gibt es nämlich keine Gläschen mehr bei uns, habe einfach keine mehr gekauft, aber irgendwie isst sie mittags immer nur Mini-Portionen. Sie scheint aber davon satt geworden zu sein, weil sie ihr Obstmus zum Nachtisch auch nicht mehr wollte. Und das haut sie sonst weg wie nichts. Ist ihr vermutlich einfach zu heiß zum Essen.
LG Mela

Nudelsalat + Frikadellen LG

Gestern Abend gab's Sushi... mhm, lecker! ;0)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen