Suchen Menü

Toilettenpapier annageln???

Hallo :o)
haben uns eine winzige Ewigkeit nicht gemeldet... aber nun habe ich mal eine Frage:
Wer von Euch kämpft auch mit dem Kind ums "Klopapier"???
Von 10 mal die sie einfach so ins Bad geht wird 2 mal die Papierrolle abgedreht, zum Ausflippen. Ich dachte irgendwann muss das doch mal uninteressant werden und so weit weg kann ich diese ja nun auch nicht legen ;o) ...
Sonst geht es uns super. Vanessa kämpft zwar mit irgendwas und nörgelt vorm Schlafengehen aber die restliche Zeit wird viel gelacht und gelaufen, gelaufen, gelaufen :o)
Silke + Vanessa *24.06.2004
Bisherige Antworten

dito

Hallo,
bei uns dasselbe. ich trage es mit Fassung.... Irgendwann lässt es nach (war zumindest bei meiner grossen so).
LG,Bianca mit Mara 30.06.

Hier auch

Hallo Silke,
wir haben das Problem auch. Lukas hat die Rolle letztens so kunstvoll abgerollt, dass die durchs Bad, Flur ins Wohnzimmer und dann zurück in den Flur und dann in die Küche ging. Meistens macht er auch noch Löcher in die Rolle, ist auch ganz toll *grrr*. Jetzt ist er dahinter gekommen, dass er sich auf den Podest (unter den die Rohre liegen) stellen kann und betätigt dann ständig den Spülkasten.
LG Karina & Lukas

Re: Toilettenpapier annageln???

Wir hatten das Spielchen auch, bis es mir gereicht hat und ich einen Toilettenpapierhalter mit Saugnäpfen gekauft hab, der jetzt so hoch hängt, dass Leander da nicht mehr ran kommt ;-)
LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen