Suchen Menü

Tja, so schnell kann die Stimmung umkippen :o(

Das gehört zwar eigentlich nicht hierher, aber ich habe gerade mit meinem Vater telefoniert und er sagte mir, dass meine Oma möglicherweise in den nächsten Stunden stirbt.
Sie hat Wassereinlagerungen im ganzen Körper und sie versuchen jetzt, das Wasser aus dem Körper zu ziehen, aber schlimmstenfalls hört das Herz auf zu arbeiten. Der Arzt hat gesagt, dass sie, wenn sie die nächsten 24 Stunden überlebt, Chancen hat, weiterzuleben. Aber wenn nicht...
Klar, sie ist schon alt und hat so einige Krankheiten, aber ich mach´mir halt solche Sorgen und heul die ganze Zeit.
Ich hab´sie so lieb und will nicht, dass sie stirbt.
Vielleicht kann ja die eine oder andere von Euch auch für meine Oma ein Däumchen drücken.
Danke für´s lesen.
LG von einer traurigen Simone.
Bisherige Antworten

Re: Tja, so schnell kann die Stimmung umkippen :o(

Hallo Simone,
das tut mir sehr leid für dich! Ich drücke deiner Oma die Daumen, dass die Ärzte die Wassereinlagerungen in den Griff bekommen und es ihr bald wieder besser geht.
GLG Mela

Daumen für Deine Oma sind gedrückt!!! o.T. - LG ->

Re: Tja, so schnell kann die Stimmung umkippen :o(

Hallo Simone
Klar drücke ich die Daumen!!!!
War heute lange am Grabe meines Opas...er starb heute vor 9 Jahren an einem Herzstillstand mit 65 Jahren!
GGLG Tanja 13+4

Re: Tja, so schnell kann die Stimmung umkippen :o(

Liebe Simone,
ich fühle mit Dir. Ich habe in der ersten SS meinen einen Opa nach langer Krankheit und meine liebe Schwiegermutter durch Krebs verloren. Letzten Samstag ist mein Lieblingsopi an Lungenentzündung gestorben. Ich bin auch noch sehr traurig, zumal ich ihm noch nicht mal von meiner SS erzählen konnte, weil er nichts mehr hören konnte. Leider gehört der Tod zum Leben dazu und das zu akzeptieren ist nicht leicht.
Ich wünsche Deiner Oma jedenfalls alles Gute!
GLG
Petra

Re: Tja, so schnell kann die Stimmung umkippen :o(

OH Simone, ich habe in gedanken eine kerze für deine oma angezündet und hoffe sehr für dich das sie es schafft und bald wieder oben auf ist..!!
Ich hoffe es so sehr für dich!!!
Ganz traurige grüße
danie 12´+2

Re: Tja, so schnell kann die Stimmung umkippen :o(

Hallo Simone,
hier gehört alles her, Du bist doch ein Teil vom Forum hier und was Dich bedrückt, raus damit, dafür sind wir ja da.
Kannst Du nicht nochmal zu ihr hinfahren ? Wie alt ist sie denn ?
Ich drücke die Daumen, daß sie es nochmal schaffen wird.
LG Maja

Re: Tja, so schnell kann die Stimmung umkippen :o(

Hallo Simone,
kann ich gut nachvollziehen. Meine Omi ist gestorebn bevor ich ihr
sagen konnte das die ersten Urenkel unterwegs sindZwillis...sie war auch
ein ein Zwillingskind). ich konnte mich nicht mal verabschieden. Bei
meiner anderen Oma hatte ich die Möglichkeit hinzufahren...und das war
gut so. Dieses Verabschieden...falls es so schlimm wird bei Deiner Omi
ist ganz wichtig, denke ich. Kannst Du hinfahren? Ich drück Dir
jedenfalls die Daumen...gggglg, Malati 15+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen