Suchen Menü

Tips gegen Nervosität gesucht!

Hallo,
hat vielleicht jemand nützliche Tips gegen meine schreckliche Angst vor dem Freitag? Da hab ich nämlich meine praktische Führerscheinprüfung gleich um 8 Uhr in der Früh! Wenn das hinter mir liegt kann ich mich so richtig auf mein Baby freuen ohne diese blöde Nervosität im Nacken. Hoffentlich klappts beim ersten Anlauf, denn sonst läuft mir langsam die Zeit davon *gg*.
Bitte drückt mir die Daumen. Danke und liebe Grüße,
Kerstin (34+1).
Bisherige Antworten

Re: Tips gegen Nervosität gesucht!

hallo kerstin,
oh gott, ich kann mich noch sooooo gut an meine führerscheinprüfung erinnern. man ich war so nervös!!! und dann wurde sie auch noch von 8uhr auf 16uhr verschoben, der absolute horror. wie ich die zeit rumgebracht hab, weiß ich nicht mehr. ich habe aber unmengen fencheltee getrunken, weil mir soooo schlecht war. ansonsten hilft baldriantee abends ganz gut. ansonsten nur positives denken. warum solltest du es denn nicht schaffen? sei einfach konzentriert und lieber mal überlegen als vorschnell handeln.
ich drücke dir alle dauemen und hoffe, du kannst dich danach entspannen und die letzten wochen voll genießen. wie wärs denn am samstag mit einem ausflug in den babyladen, ganz alleine im auto?
ggglg paja 32.ssw

Re: Tips gegen Nervosität gesucht!

Es gibt ein hervorragendes homöopathisches Mittelchen dagegen. Es heißt Psy-Stabil N, ist in Tropfenform in der Apotheke erhältlich und hilft wunderbar. Das Mittel hilft bei Tagängsten, Prüfungsangst und nervlicher Überlastung. Es macht nicht müde, oder das man das Gefühl hat beduselt zu sein und somit den Straßenverkehr gefährdet. Ich nehme bei Bedarf 20 Tropfen und etwa nach spätestens 10 minuten komme ich auf den Teppich zurück. Hilft mir auch während meiner SS mit Ängsten umzugehen und ist auch unbedenklich während der Schwangerschaft da keine Nebenwirkungen bekannt sind. Die Tropfen wurden mir von meinem Homöopathen empfohlen.
LG Nicole

DANKE für eure Tips!

Hatte natürlich heute in der letzten Fahrstunde noch einen Unfall. Ich hab brav ne Fußgängerin über den Zebrastreifen gehen lassen und die Dame hinter mir im Auto hat nicht geschaut und ist mir voll drauf gefahren. Na ja, außer nem Blechschaden an ihrem Auto ist nichts passiert!
Komischerweise bin ich da ganz ruhig geblieben. Hoffentlich geht das auch in der Prüfung.
LG und Danke nochmal,
Kerstin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen