Suchen Menü

Tipps gegen Husten, wir fahren doch bald in urlaub

emmi ist total erkältet, und sie hustet richtig bellend, nehme schon tyhmipin hustensaft, gehe auch montag zum kiarzt..aber wir fahren ja samstag in urlaub und ich habe doch sorge,dass sie es verschleppt...
HAbt ihr noch tipps für mich??
lg
und schönes wochenende
babs
Bisherige Antworten

Re: Tipps gegen Husten, wir fahren doch bald in urlaub

Hallo Babs,
Isabel ist momentan auch erkältet, wir lassen sie nachts leicht hochgelagert schlafen (Decke unter Matratze) und hängen ihr feuchte Tücher ins Kinderzimmer, wegen der Luftfeuchtigkeit. Außerdem gehen wir zweimal am Tag mit ihr für 1 Std. draußen spazieren (solange Kind nicht stark fiebert oder es neblig draußen ist, tut frische Luft gut). Gute Besserung! LG Petra P.S. Der KiA hat uns Olynth-Nasentropfen (abschwellend) und Prospan-Hustensaft verschrieben

Re: Tipps gegen Husten, wir fahren doch bald in ur

danke für deine tipps, mit den feuchten tüchern ist eine gute idee. ich war heute auch 2std spazieren,
gute besserung an isabell
lg

Re: Tipps gegen Husten, wir fahren doch bald in ur

Heilwolle aus der Apo auf die Brust hilft auch gut! Wir reiben die Brust auch noch mit Thymian-Balsam ein. Gute Besserung! Petra

Re: Tipps gegen Husten, wir fahren doch bald in ur

das werde ich auch montag holen, danke dir
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen