Suchen Menü

Tipps für Fühl / Mitmach- Bilderbücher gesucht

David liebt Fühl bzw. Mitmachbilderbücher. Ich habe ihm gestern
"Das Sandmänchen ist da "(ravensb)" Komm mit in den Zoo" und " Clown Rollo" bei Thalia gekauft..und das war auch schon alles was sie da im Sortiment hatten.Der Verkäufer dort behauptete auch noch ,daß sei alles was es im Moment so gäbe*???* Kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen..Was lest ihr denn so den Mäusen vor???
Ich habe und jetzt muß ich sagen" leider" fast alle Bilderbücher von Davids Schwestern vor ein paar Jahren ans UKE gespendet für das Wartezimmer der Hautambulanz- da war nämlich nicht ein Buch zum Blättern für die Kleinen.:-(((
Jetzt brauchen wir halt neue..Freue mich über eure Tipps!!
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Tipps für Fühl / Mitmach- Bilderbücher gesucht

Wir haben ein *KribbelKrabbel*-Buch, da kann man Finger durchstecken udn Tiere damit sozusagen zum Leben erwecken. Ist hübsch gemacht und Marta gefällt's.
LG Caro

Re: Tipps für Fühl / Mitmach- Bilderbücher gesucht

Fiona liebt diese Bücher:
"Was fühlst du?"
von Irmgard Eberhard
und
"Wer spielt mit mir?"
von Ruth Scholte van Mast
LG
Suna

Re: Tipps für Fühl / Mitmach- Bilderbücher gesucht

Hallo,
schau Dir doch mal z.B. bei einem Onlinebuchhändler an die Texte uns Bilder zu
- Fühl doch mal ( Reihe, kosten auch nicht viel )
- Spurensuche mit der Maus
- Mein erstes Fühlbuch mit der Maus
- Ohren, Nase, Bauch, das hab´ich auch
- Erste Bilder, erste Wörter
- Ole macht einen Ausflug
-Bella räumt auf
Viel Spaß :-)
GLG Stephie und Bilderbuch-Fan Marvin

Re: Tipps für Fühl / Mitmach- Bilderbücher gesucht

Hallo Nicole,
Sophie liebt "Hoppel sucht Mama" mit kleinem Hasen und die Karlchen-Bücher "gute nacht karlchen" "guten morgen karlchen" "karlchen geht einkaufen". Karlchen ist aber nicht zum Fühlen.
Dann haben wir noch drei Fühlbücher(mein liebstes fühlbuch, meine streicheltiere und meine kuschelkatze), aber da würde ich einfach mal in einen anderen Buchladen gehen, es gibt wohl hunderte.
Ansonsten findet sie die Riesenbücher von Helmut Spanner mit den Gegenständen und den Bären (Mein Bärenbuch) toll. Und die kleinen Brockhaus-Bilderbücher.
lg, annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen