Suchen Menü

Tipps, Erfahrungen Kiddy Board?

Hallo,
da die Geburt von Nr. 2 ja nun kurz bevor steht, sehe ich mich gerade nach einem Kiddy Board für Nr. 1 (2,5 Jahre) um. Hat jemand einen vielleicht Tipp für mich?
liebe Grüße, Haui
Bisherige Antworten

Re: Tipps, Erfahrungen Kiddy Board?

Hi,
haben seit kurzem das Teutonie Kiddy Board in Gebrauch...Das ist echt super, nur zu empfehlen.
Gruß Maja

Re: Tipps, Erfahrungen Kiddy Board?

Hi Haui,
das hängt vor allem davon ab, was du für einen Wagen hast, welches Board überhaupt passt! An unseren TFK Joggster2 passt nur das JuniorRide Deluxe, dass wir nun seit 2 Wochen in Gebrauch haben... ist ganz okay!!
LG Susanne mit Lara *25.08.02 und Paul *02.05.04

@Susine

Hallo Susanne,
ich habe gerade gesehen, dass Deine Lara und Amon gleich alt sind. Bleibt sie
denn auf dem Kiddy Board? Und mag sie schon so lange stehen? Ich kann mir
irgendwie nicht vorstellen, dass Amon stehen bleiben würde und sehe mich
schon ihm konstant hinterher rennen.. LG Anna, 37.Wo mit Amon *10.9.02

Re: @Susine

Hallo Anna,
es funktioniert eigentlich recht gut, Lara liebt das KiddyBoard, will allerdings schon manchmal lieber laufen... ich versuche dann etwas "streng" mit ihr zu sein, solange wir auf nem Gehweg an der Strasse sind, muss sie auf dem Board bleiben, sind wir im Park oder auf nem breiteren Weg, der von der Strasse getrennt ist, darf sie auch laufen, wobei sie eigentlich nicht wegrennt, sondern am liebsten den Wagen schiebt ;-) Also bis jetzt klappts ganz gut, hoffe das bleibt auch so...
Wie gehts dir denn, was machen die Wehen??? Sehe du hast die 37. Wo erreicht, dann darfs ja theoretisch losgehen, oder?!?
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen