Suchen Menü

Tipp zum 'Strecken' von T-Shirts

Hallo, Ihr Dickbäuche :-),
Nachdem ich gelesen habe, dass einige schon Probleme mit zu grossem Bauch und zu kleinen T-Shirts haben, will ich Euch doch meinen Trick nicht vorenthalten :-). Mir sind auch Umstands-T-Shirts schon zu kurz (und das in der 27.Wo, wo führt das noch hin?!). Der Trick: Aermeloses T-Shirt aus Stretchmaterial (gibt's zB günstig im H&M) als Bauchbinde anziehen. Verlängert jedes T-Shirt, ist nicht schlabberig und zieht dazu noch ziemlich gut aus. Und gemütlich ist es auch. LG Anna, mit gestreiftem Bauch :-)
P.S. Zu Ende meiner ersten SS habe ich ein Umstands-T-Shirt und zwei solche Shirts als Bauchbinden getragen - ich hatte einen Riiiiiesenbauch :-)
Bisherige Antworten

Klingt gut, aber...

Ähm...jetzt mit Text!!!

Also, was ich sagen wollte: klingt gut, vor allem könnte man damit auch die Knubbel von den Überbauchhosen plattquetschen - aber wird das dann nicht wieder zu warm?
Bei den Temperaturen von heute war ich echt froh, nix am Bauch zu haben...
LG
Doro

Re: Ähm...jetzt mit Text!!!

Hallo Doro,
Amon kam im September, ich war also im Hochsommer hochschwanger - und mir war so nicht zu warm. Ist ja dünner Stoff, allerdings wird der Knubbel so auch nicht versteckt. bei mir steht eh der Bauchnabel raus, ich habe also immer einen Knubbel :-). LG Anna

Re: Tipp zum `Strecken` von T-Shirts

Hm, schneide ich dann den teil obenrum ab und benutze nur den Bauchteil und das andere T-Shirt drüber??
Oder sind diese ärmellosen T-Shirts super lang und das andere komtm einfach drüber??
Kann mir das nicht so recht vorstellen :-( Aber bin neugierig :-))
LG
Andrea

Re: Tipp zum `Strecken` von T-Shirts

Hallo Andrea,
wohl nicht ganz logisch erklärt :-). Also, ich schlüpfe in das T-Shirt rein, aber nicht in die Armausschnitte. Du kannst natürlich die Träger abschneiden, aber man sieht sie eigentlich nicht und Du kannst sie nach der SS - für den Monsterbusen der Stillzeit :-) - weiterbenützen. Logischer? :-)) LG Anna

variante 2

hi ihr,
ich ziehe ein spaghettiträger-shirt einfach kopfunter an (nicht ich,
sondern das shirt ;) und stopfe die träger usw in die hose.
die bestehen ja meist nur aus einem schlauch mit schnürchen dran, so
daß man sie nicht aufschneiden muss, und sie also hinterher noch
tragen kann.
lg kazita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen