Suchen Menü

Tip!! Umstandshose von H & M

Hallo, ich habe heute zum ersten Mal eine Umstandshose angezogen. Habe diese letzte Woche bei H & M gekauft. Grau-blauer Feincord mit Bändern zum verstellen. Preis: ich glaube 29,90 Euro. Super bequem und ganz modern, passt im meiner Größe (38, bei 1,70 und 63 kg) wie angegossen auch schon in der 15. SSW. Ja, ja kleiner Bauch ist halt schon da. Also LG Daniela
Bisherige Antworten

Re: Tip!! Umstandshose von H & M 2. Teil

Ich hab ganz vergessen zu schreiben, dass sie so ein bischen samtartig ist. Daniela

Re: Tip!! Umstandshose von H & M

Hi Dani,
danke für den Tipp. Ich kann nur sagen H+M hat tolle Umstandssachen. Ich selbst habe mir ne Hose gekauft ohne Bänder an der Seite aber Stress die jetzt noch bis fast zur Brust paßt aber durch den "breiten" Bund oben schon gut sitzt und in die ich "reinwachsen" kann. Für nur 25 Euro.
Sehr zu empfehlen. Die gibt es in vielen Farben ich habe sie in grau und braun
LG
Sam

Re: Tip!! Umstandshose von H & M

also ich will ja nicht meckern aber bei uns in köln gibt es nur hässlcihe sachen bei H&M...totaler schrott und kein schnitt in den hosen...furchtbar
zum glück habe ich bei C&A eine ganz saubere, umfangreiche abteilung für umstandsmode gefunden...die qualität stimmt und die preis sind wie bei anderen "normalen" klamotten...ich lege wert darauf, gepflegt auszusehen in der SS und kann nicht verstehen, was viele an H&M finden...
gruß
sausemaus

Re: Tip!! Umstandshose von H & M

Hihi die habe ich auch, bereue es aber mitlerweile eine l genommen zu haben ne m hätte es auch getan, denn nach merhmaligem tragen wird die richtig weit, wie ich finde.
lg sandra

Re: Tip!! Umstandshose von H & M

Hallo Sandra,
Du wirst in die L schon noch reinwachsen. ;-) Ich hatte auch eine L von H&M, die mir am Anfang sehr weit war. In den letzen Monaten war ich heilfroh und hätte selbst diese Hose fast gesprengt. Bauchumfang war 113,5 cm.
LG
Claudia

Re: Tip!! Umstandshose von H & M

Hallo zusammen,
ich war auch letzte Woche dort und wollte mir ein Umstandsshirt kaufen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl das die meisten Oberteile dort nur für sehr dünne sind. Ich habe mir eine Bluse in XL gekauft, die wird mir am Ende bestimmt nicht mehr passen. Sonst trage ich Größe 42, und ich finde es schwierig dort etwas zu finden. Ich will auch nicht bauchfrei gehen, manches fand ich arg kurz.
Ich werde da eher bei C& A in der Umstandsabteilung fündig. Die haben auch tolle moderen günstige Sachen.
LG Katja

Re: Tip!! Umstandshose von H & M

Hallo Katja,
bis auf die Endphase kann man sich meistens mit ganz normalen, sehr weit und lang geschnittenen Sachen aushelfen. Eine Kollegin hatte zum Schluß immer die Oberteile (Pullover, Hemden, T-Shirts) von ihrem Mann an.
LG
Claudia

Re: Tip!! Umstandshose von H & M

Hallo Claudia,
das habe ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch getan. mein Mann trägt ja XL oder XXl :-). Und ich werde immer sehr rund. Jetzt schon in der 14 Woche ist es deutlich zu sehen.
Ich wollte nur gerne mal was schickes auch. bald kommt ja Weihnachten, da will ich ja nicht im Sack gehen. :-)
Ich bin dann bei Lindex fündig geworden, da gab es gerade 40 % auf ein Teil.
LG Katja

Re: Tip!! Umstandshose von H & M

Hallo Daniela,
die hab ich mir auch geholt in zwei Farben...super bequem;-) Ich trage
sie halt schon seit der 10SSW weil durch Blähungen meine anderen
Hosen nur morgens gepasst haben.
gggglg,
Malati 16+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen