Suchen Menü

Thema wickeln...

Hallo, wenn ich Maleen wickel, faßt sie sich mit den Händen in den letzten Tagen immer wieder zwischen die Beine. Wenn sie ein grosses Geschäft gemacht hat, ist das manchmal ziemlich schwierig ihre Hände unter Kontrolle zu halten... Machen Eure das auch und was macht ihr?
LG Karin mit Maleen 12.6.04
Bisherige Antworten

Re: Thema wickeln...

Hallo
Ja das macht Alex schon länger. Was ich mache? Schneller sein.....
Feuchttücher bereit legen und dem Kleinen was interessantes in die Hände drücken.
Gruss
Sara

Re: Thema wickeln...

Hallo karin,
das kenn ich nur zu gut von Elena, ist echt blöd wenn die windel echt vollgesch... ist ;-).
Aber ich glaube daß das völlig normal ist, buben machen das ja auch, daß sie sich den Spatz langziehen, das man glaubt jetzt und jetzt ist er ab.
Genauso müssen auch Mädels ihre Scheide "begrabschen" und dran zupfen.
Ich versuch halt auch schneller zu sein, oder sie abzulenken, und wenn wir mit putzen fertig sind, dann kann sie zupfen so lange sie will ;-).
lg claudia

Re: Thema wickeln...

Ich geb Julius was Interessantes in die Hand, das er mit BEIDEN Händen halten muss, und zwar BEVOR ich die Windel überhaupt aufmache ;-)
Meistens kriegt er was in die Hand, was er sonst nicht befummeln darf *g*
Sein Zipfelchen langziehen darf er er dann noch zur Genüge, wenn die größte Sauerei beseitig ist ;-)
LG
Doro

Re: Thema wickeln...

Ja, genauso hier mit Tabea *grr*
Du mußt einfach schneller sein *g* sonst wüßte ich auch nichts...ich habe ja immer einen Waschlappen parat...Gruß Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen