Suchen Menü

Thema Baden!

Lena mag baden eigentlich sehr gerne-meist kommt sie mit uns rein oder einfach unter die Dusche.Das ist im Mmoent aber leider nicht mehr so ihr Fall und falls die Windel mal nicht hält (wie heute morgen *stöhn*)würd ich sie doch gerne baden (aber ohne Papa-der muß arbeiten).
Die kleine Wanne geht schon lang nicht mehr.Da stößt sie sich mit den Füßen ab oder macht die Brücke.
Wie macht ihr das? Hat jemand einen Badewannensitz?
Vor- oder Nachteile,welche Sorte......!?!
Viele liebe Grüße vom Mäusebeinchen :)
Bisherige Antworten

Wir machens mit Karate ;-)))))

Handkantenschlag und schon sitzt er in der Wanne. Ne, jetzt mal im Ernst. Muss auch immer warten, bis mein Mann da ist. Wir haben noch die Plastikwanne und ziehen erst im Januar um und haben dann eeeennnddlichh! eine Wanne.
LG Nicole

Re: Thema Baden!

Hi :-)
Noch nehmen wir die kleine Wanne, aber das geht auch nicht mehr lange... ;-) *dieWellenwerdenimmerhöher;-)*
Die Sitze sind ja eigentlich mehr so zum Plantschen unter Aufsicht...haben den "Aquababy! geschenkt bekommen, der hat keine scharfen Kanten und so. aber bald wird der Papa Marvin mal mit in die Wanne nehmen... Marvin strampelt so viel herum, dass ich mal sehe, ob ich ihn auch halten kann und dann nehm ich ihn auch mal mit.
GGGGGGGGLG Stephie :-)

Re: Thema Baden!

Hallo,
meistens gehe ich mit Tabea auf dem Arm Duschen, sie findet das total witzig und auch wenn das Wasser über ihren Kopf fließt.
Wenn wir nicht Duschen dann gehe ich mit ihr schnell mal in die Badewanne. So einen Sitz wollte ich mir schon beim 1. Kind mal holen aber irgendwie hab ichs noch nicht. Ich glaub jetzt aber, wir brauchens doch nicht.
Gruß Maja

Wir verwenden einen grossen Putzeimer...

...der natürlich ausschliesslich als Babywanne benutzt wird. Rea liebt ihn und ich kann sie problemlos alleine drin baden.

Re: Thema Baden!

Hallo und guten Abend!
Susann besitzt eine Badesitz von Safety. Der Sitz besitzt Saugnäpfe, das dieser auch nicht verrutschen bzw. umkippen kann. Und Susann macht das Planschen noch mehr Spass und es brauch auch nur eine Person zum Nassplanschen dabei sitzen. hi,hi,hi. Wir haben den Kauf nicht bereut und erleichert mir ungemein das Waschen.
LG kaschty mit schlafende Susann 13Mon.11Tage

*maleinschleich*

Wir haben den TummyTub-Badeeimer. Als Maxi ganz klein war hat er ihm nicht so gefallen, aber seit ein paar Monaten ist der so praktisch, daß ich ihn jeden Morgen kurz reinsetzte (ist praktischer als mit dem Waschlappen waschen) und Maxi hat Spaß dran.
Gruß Tinchen + Maxi (8M)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen