Suchen Menü

Teutonia Solano

Hallo, ich brauch mal eure Hilfe,
wollte mir ja ursprünglich den Quinny Zapp kaufen, aber jetzt hat mir eine Freundin ihren mal 2 Tage geliehen, also der ist wirklich nix. Hab jetzt den Teutonia Solano entdeckt, und würde jetzt gerne wissen was ihr von dem haltet. Habt ihr Erfahrungen damit??
Freue mich auf eure Antworten!!!
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Teutonia Solano

Hallo Sandra,
wir haben den Zapp und sind 100%ig zufrieden - allerdings nutzen wir ihn echt als reines Stadtgefährt, so wendig ist kein anderer, außerdem kann ich ihn alleine in die Bim heben ... Aber die Geschmäcker sind verschieden, ist eh klar.
Was hat dich daran gestört?
Den Solana kenne ich nicht, bin allerdings sowieso kein Teutonia-Fan ;-)
LG Tina und viel Spaß bei der Buggy-Suche

Re: Teutonia Solano

Hallo Tina
Wie gesagt ich hatte ihn nur 2 Tage und da kann man nicht sehr viel testen, ausserdem hat es geregnet und meine Freundin hatte mir natürlich das Regenverdeck nicht mitgegeben. Ich finde er kippt sehr leicht und ich hab da dran rumgemurkst um ihn zusammenzuklappen, aber das ist wahrscheinlich Gewöhnungssache. Aber wie du schon sagst, die Geschmäcker sind verschieden, mal sehn für welchen wir uns nun schlussendlich entscheiden.
Danke für deine Meinung!!
LG Sandra

Re: Teutonia Solano

Hallo Sandra,
wir sind auch kurz davor uns den Teutonia Solano zu kaufen. Würde mich auch interessien, wer er so "abschneidet"! Ich habe nur den wahnsinnigen Preisunterschied zwischen einem Babymarkt bei uns und bei ebay entdeckt. Bei ebay bekommt man den Buggy ab 118 ?. Lohnt sich also zu vergleichen!
Liebe Grüsse
Alea

Re: Teutonia Solano

Hallo Alea
Ich hab ihn auch bei ebay endeckt, preislich gesehen sehr interessant, wollte aber noch zu Baby One um mir den in Natur anzusehen. Kannst mir ja Bescheid geben wenn du ihn gekauft hast.
LG Sandra

Re: Teutonia Solano

Hallo Sandra!
Wir haben überhaupt keinen Buggy mehr, aber wenn Du unter:
http://kind.qualimedic.de/Suche---1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0.html
bei "Suche nach": Solano bzw. Toni (vorheriger Name)
und dann bei "nur in den Foren" eingibst, findest Du alle Meinungen bei Quali zum Thema und evtl. auch Solano-Fahrer.
LG Tanja

Re: Teutonia Solano

hallo,
wir haben den Solano vor ein paar Wochen bei Ebay ersteigert ( neu für 101 Euro). Wir sind super zufrieden, er ist stabel, wendig, leicht zusammenzuklappen und auch recht klein :-)
Beim Zapp hat mich gestört, das er keine Liegeposition hat.
Bei Baby One gibt es den Solano aber nicht, zumindestens nicht hier in Wuppertal.
Also, ich kann dir nichts Negatives berichten.
Viel Spass beim Ersteigern.
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen