Suchen Menü

Teutonia Solano

Hallo,
mich würde mal interessieren wie ihr den findet!?!?
Ich habe ihn gestern nach 4 Monaten wieder verkauft da ich absolut nicht zufrieden war!
Was meint Ihr?
Lieben Gruß
Sabrina
Bisherige Antworten

Re: Teutonia Solano

Wir haben auch einen gehabt, da er gut in mein kleines Auto gepasst hat und leicht war. Den Sitzkomfort fand ich allerdings nicht so toll. Meine Kleine hing da drin wie ein Schluck Wasser und konnte kaum über diesen hohen Bügel drübergucken. Außerdem ist er auf holprigen Wegen find ich nich so super standfest. Naja was soll`s wir haben unseren auch wieder versteigert - und fast den Neupreis wieder bekommen (grins).Mich würden auch mal andere Meinungen interessieren. Lieben Gruß

Re: Teutonia Solano

Ich habe mich dagegen entschieden, den Solano zu kaufen, da er keinen Korb hat und der Sitz so *unergonomisch* geformt ist.
LG Caro

Re: Teutonia Solano

Hallo,
wir hatten den auch kurz und ich war eigentlich zufrieden.
Aber da Louis seit September weder Kinderwagen noch Buggy fährt, haben wir ihn nach 5 Einsätzen wieder verkauft.
LG manu

Re: Teutonia Solano

Hallo, wir haben ihn seit knapp einem Jahr und ich finde ihn auch nicht besonders toll. Er hakelt schon seit geraumer Zeit beim Auf- und Abbau (finde leider den Kassenbon für Reklamation nicht...), fällt manchmal im Fahren in sich zusammen, die Sitzposition finde ich irgendwie komisch, er hat keinen Korb drunter und man kann ihn nicht plan machen.
Ich würde ihn auch am liebsten verkaufen, aber mein Mann möchte nicht noch mehr Geld für solche Gefährte investieren...
LG Yvonne

Re: Teutonia Solano

Hi Sabrina,
ich habe den Solano seit letztem Mai und bin sehr zufrieden. Bei mir klemmt nichts, obwohl er ständig auf- und zugeklappt wird und die Tasche finde ich super praktisch (besser als die Netze!). Gloria sitzt gerne drin - für mich der perfekte Buggy.
LG
Berenielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen