Suchen Menü

Teutonia Kinderwagen-Bettwäsche abzugeben

Habe vorschnell eine wunderschöne Kinderwagen-Bettwäsche-Garnitur von Teutonia gekauft, die nun doch nicht zum bestellten Wagen passt... :-(
Die Garnitur besteht aus 2 Bezügen für Kissen (80x80) und kleines Kofpkissen und ist weiss und in sich schimmernd weiss mit kleinen Rauten strukturiert. Sieht man nur je nach Lichteinfall und wirkt sehr edel.
Im oberen Bereich ist der Kissenbezug mit einer dkl.grünen Bordüre und 3 Sternen verziert. Sieht chic und modern aus.
Leider haben wir doch nen anderen Wagen als zunächst ausgesucht, bestellt und darum gebe ich die Garnitur wieder her. Sie ist noch neu und ovp im Teutonia Geschenkkarton.
Preis: VB, dachte so an 12 Euro....(Ladenpreis je nach Geschäft 39,90 bis 49,90)
LG Mel
Foto kann natürlich gemailt werden
Bisherige Antworten

Re: Teutonia Kinderwagen-Bettwäsche abzugeben

Hallo Mel,
kannst du mir Fotos mailen? Passt der auf alle Teutonia Modelle?
GGLG
MEli ET- 8

Re: Teutonia Kinderwagen-Bettwäsche abzugeben

Stelle Fotos davon heute abend in mein Profil.
Bei Bettwäsche ist es ja egal von welcher Marke der Wagen ist, es geht ja um Kissen und Decke....
LG Mel

Re: Teutonia Kinderwagen-Bettwäsche abzugeben

Hallo Mel,
schickst Du mir bitte auch mal ein Foto? Ob der Wagen nun von Teutonia ist oder nicht ist ja egal. Wenn ich Dich richtig verstehe geht es ja um 2 80x80 "Kissen"-Bezüge (also Decken fürs Baby) und 1 Kopfkissen.
LG und danke
Sandra

Re: Teutonia Kinderwagen-Bettwäsche abzugeben

Klar, kann ich machen, aber Mel hat mir noch kein Foto gemailt! Sobald sie das macht, maile ich es dir über Profil weiter!
LG
MEli

Re: Teutonia Kinderwagen-Bettwäsche abzugeben

Stelle Fotos davon heute abend in mein Profil.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen