Suchen Menü

Terrornacht und Schock am Morgen (lang)

Hallo Ihr Lieben! Nachdem ich ja gestern noch so happy war, dass Sammy "Mama" sagen kann, hatten wir leider eine ganz schlimme Nacht. Er bekam auf einmal ueber 39,2 Fieber und schrie sehr lange. Auf einmal hat er auch noch pfeifend und rasselnd geatmet. Ich hab ganz stark auf eine MOE getippt und wir sind dann gleich in der Frueh um 6 ins KH gefahren. Dort wurde festgestellt (Lunge roentgen), dass Sammy eine Lungenentzuendung hat. Was fuer ein Schock, kann ich euch sagen! Er wurde dort mit Atemmaske, Steroiden etc. behandelt und die Atemgeraeusche wurden soweit besser, dass wir ihn wenigstens mit heim nehmen konnten. Der arme Schlumpf! Morgen muessen wir zum KiA, der dann entscheiden soll, ob er doch noch ins KH muss oder nicht. Wir haben jetzt einen Sack Medikamente (Steroide, Inhalator, Antibiotika, Fiebersenkende Medis, Schleimloeser...) zu hause stehen, die wir ihm alle geben muessen. Er tut mir so leid! Ich hoffe jetzt einfach, dass die Medis gut anschlagen und es ihm bald besser geht. Drueckt uns die Daumen! LG, Heike mit Sammy, der aber trotzdem weiterhin tapfer "Mama" sagt
Bisherige Antworten

Gute Besserung

oh, der Kleine kann einem echt leid tun. War er denn vorher schon erkältet, oder gabs Anzeichen dafür, dass er nicht auf dem Damm ist? Sowas macht mir manchmal echt Angst.
veranna

Re: Gute Besserung

Hallo Veranna, Sammy war schon seit eine Woche erkaeltet, aber nichts Wildes. Ein bisschen Schnupfen und Husten. Das einzige, was aus der Reihe war, waren seine Schlafprobleme. Wenn du mal ein wenig nach unten schaust im Forum findest du ein Posting von mir zu dem Thema. Ich denke, das war ein Zeichen. LG, Heike mit Sammy

Re: Terrornacht und Schock am Morgen (lang)

Hallo Heike,
na das sind ja gar keine guten Neuigkeiten :-((.
Wie bist du denn auf eine MOE gekommen, hat er sich auf die Ohren gegriffen, oder waren die rot, weil sowas ist ja find ich recht schwer zu erkennen, oder hat er die öfter.
Ach der arme kleine Mann. Ich wünsch Sammy ganz baldige Besserung und daß ihr nicht ins KH müsst *ganzstarkhoff*.
Bei Elenas letzter Krankheit hat das Antibiotikum super angeschlagen, gsd denn sie hatte auch Geräusche auf der Lunge, was sich locker zu einer Lungenentzündung auswachsen hätte können :-(.
Halt uns am laufenden, armer Sammy :o(
glg Claudia und Elena

Re: Terrornacht und Schock am Morgen (lang)

Hallo Claudia, ich hab deswegen auf eine MOE getippt, weil der Sohn meiner Freundin vor kurzem eine hatte und ebenfalls ploetzlich Fieber bekam und viel weinte. Er hat sich auch ein paar Mal ans Ohr gegriffen, aber das ist bei ihm schwer zu sagen, denn er spielt gern mit seinen Ohren. Danke fuer guten Wuensche. LG, Heike mit Sammy

Re: Terrornacht und Schock am Morgen (lang)

Hallo,
Ach Du meine Güte, das klingt ja wirklich nicht schön... und das Ganze so ohne Vorwarnung :-(
Wünsche dem kleinen Sammy eine Gute Besserung!
LG, Andra

Re: Terrornacht und Schock am Morgen (lang)

Hallo Heike,
wir wünschen Euch baldigst gute Besserung, lg Christina und Nicole

Re: Terrornacht und Schock am Morgen (lang)

Hallo Heike,
ihr Armen, ich drück euch mal ganz feste. Hoffentlich bleibt Sammy das Krankenhaus erspart. Ich drücke ganz feste die Daumen und wünsche deinem Kleinen eine Gute Besserung.
LG Conny

Gut Besserung :-))))

Re: Terrornacht und Schock am Morgen (lang)

Gute Besserung dem armen Kleinen! Die Daumen sind gedrückt, dass er
schnell wieder zu Hause(!) gesund wird. LG Anna

Re: Terrornacht und Schock am Morgen (lang)

Hallo Heike,
oh je, das arme Mäuschen! Das tut mir sehr leid! Kam das denn so plötzlich? Da wäre ich auch mächtig geschockt bzw. war geschockt, als ich das gelesen habe!
Wünsche dem kleinen Namensbruder ;) ganz ganz gute Besserung und dir eine ruhige Nacht, sowei du schlafen kannst!!
GGLG, Simone und SammyII

Re: Terrornacht und Schock am Morgen (lang)

Hallo Simone, ja, es kam sehr ploetzlich. Er hatte halt eine Erkaeltung, aber das kannten wir ja schon und hielten es fuer nicht weiter schlimm. Diese Nacht war wieder aeusserst unruhig, bis auf den fruehen Morgen, wo er mal 3 Stunden am Stueck geschlafen hat. LG, Heike mit ebenfalls Sammy

@ alle

Hallo! Also Sammy rasselt heute morgen nun immer noch sehr beim Atmen und ich hoffe, dass das schnell vorbei geht, denn es klingt furchtbar. Und so muss sich der Kleine auch fuehlen. Um 2 Uhr haben wir wieder einen Arzttermin, ich lass euch wissen, was gesagt wurde. Drueckt uns weiterhin die Daumen und vielen lieben Dank fuer eure Genesungswuensche! GGLG, Heike mit Sammy

Re: Terrornacht und Schock am Morgen (lang)

Liebe Heike,
oh wie schrecklich. ich wünsche euch von Herzen, dass ihr alles gut übersteht. Wenn die Kleinen was haben, das ist kaum auszuhalten. Ich wünsche euch viel Kraft!
Ganz liebe Grüße
Suna

Re: Terrornacht und Schock am Morgen (lang)

oje! wie geht's ihm denn jetzt? mußte er wieder ins kh? gute besserung! lg coko

Re: Terrornacht und Schock am Morgen (lang)

Hallo! Also wir waren um 2 wieder beim Doc. und GsD muss er nicht ins KH. Das kann sich aber leider jederzeit aendern. Er hat noch mehr Medis bekommen und der Arme ist ganz zittrig wegen den Medikamenten. Ausserdem ist er weinerlich und schlaeft schlecht. Laut Doc. wird das alles durch die Inhalatoren ausgeloest. Zusaetzlich zahnt er auch noch! Ihm bleibt echt nichts erspart. Dafuer schlaegt er sich wacker, unser Kleiner! Danke fuer die guten Wuensche! LG, Heike mit Sammy

Re: Terrornacht und Schock am Morgen (lang)

oje, der ärmste! wünsch ihm weiterhin gute besserung + das er's schnell überstanden hat! lg coko

Ach, Mensch... Der Arme!

Liebe Heike, lieber Sammy,
ich wünsch euch von ganzem Herzen gute Besserung aus der Ferne. Marvin hatte vor Weihnachten eine Lungenentzündung, aber da sagte mir der KiA, dass das schlimm klingt aber nicht so schlimm ist wie bei Erwachsenen. Das ist eine bakterielle Infektion der gereizten Atemwege (daher Antibiotikum). Marvin hat dann auch ein paar Tage hohes Fieber gehabt und viel geschlafen, musste inhalieren und dann ging's wieder bergauf. Schlimmer war die pfeifende Bronchitis, die war eigentlich viel schlimmer.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen