Suchen Menü

Terminfrage Stuttgart-Treffen

Hallo Mädels,
schlagt mal was vor, zwecks Termin und Ort. Wie wär´s mit einem gemütlichen Frühstück in einem Bistro oder ähnlichem. Bin aber auch für alle anderen Vorschläge offen.
LG Romy (28. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Terminfrage Stuttgart-Treffen

Hallo Romy,
der Ort ist mir eigentlich egal, Hauptsache man kann da irgendwo vernünftig parken. Als Termin wäre Ende Februar oder Anfang März nicht schlecht. Ich kann allerdings nur freitags und samstags.
Bin mal auf die Vorschläge der anderen Mädels gespannt.
LG Mela (20+6)

Re: Terminfrage Stuttgart-Treffen

Ende Februar ist schlecht, da Faschingszeit (Aschermittwoch ist am 25.2.) ist und ich da arbeiten muss, wenn dann halt vielleicht den Samstag drauf! LG Sandra

Re: Terminfrage Stuttgart-Treffen

so jetzt kommt mein senf dazu;
wie wärs denn wenn wir uns alle im Si-Centrum treffen?
dort ist es soooo schön und man kann toll essen und so.
und das findet auch jeder;O))
oda?
lg danie

Re: Terminfrage Stuttgart-Treffen

Hallo Romy,
wegen Ort kann ich leider nichts sagen, da ich wenn nur immer bis nach Sindelfingen komme und mich ansonsten nicht auskenne. Tja und Termin..... Danie ist gerade dabei ein Forums-Treffen in der Kasseler Gegend zu organisieren (wobei ich nicht glaube, dass ich da hingehen werde, da es mir doch zu weit ist und sich das bei mir schlecht organisieren lässt), ich weiss eben nicht, ob da schon ein Termin feststeht. Wäre ja schlecht, wenn diese Termine zu nah beieinander liegen. Aber ich glaube das wäre Anfang März. Frühstück wäre klasse, wobei bei mir unter der Woche Montag oder Freitag am besten wäre. Vielleicht könnten wir den Termin so legen, dass die meisten Interessierten bereits im Mutterschutz sind? Naja, oder eben am Wochenende. Mal sehen, was die anderen so meinen. LG Sandra 28.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen