Suchen Menü

Termine Termine.....

*sinnlosmoduson*
Nervt Euch das auch so?
Am soundsovielten darf das Baby nicht kommen, da hat derundder Geburtstag, da geht nicht weil Tante Käthe zu Besuch kommen will und nein, bloss nicht am siebten Juni, da hat der verstorbene (!!!!) Vater meines Schwiegervaters Geburtstag *stöhn*.
Das alles juckt mich ja noch wenig...mir doch egal wer wann Geburtstag hat.
Aber dann sind da noch Termine, die echt wichtig sind. So ist z.B. mein Mann nächstes Wochenende (29./30.Mai) nicht da (beruflich unterwegs) und nun knatschen auch noch meine Eltern, dass sie in Urlaub wollen (haben eigenes Haus da, also eigentlich keinen Termindruck) und das Baby endlich kommen soll, damit sie weg können (sie wollen/sollen auf Leon aufpassen wenn Lynn kommt).
Mich kotzt das alles so an. Am liebsten würde ich losbrüllen dass sie mich doch alle mal am A**** lecken sollen und ich notfalls mein Baby auch alleine bekommen und Leon mit in den Kreißsall nehme.
Als wenn es keine echten Probleme auf der Welt gäbe....*aufreg*
LG Mel (39.SSW), die heute wieder heiss badet, aber nicht wegen Terminen, sondern weil sie selbst nicht mehr mag....
*sinnlosmodusoff*
Bisherige Antworten

Re: Termine Termine.....

Wie heiss muss man da baden???
Liebe Grüsse und nur nicht kirrs machen! Gruss Barbara

Re: Termine Termine.....

Bei mir waren es 46°C. Hatte bei meinem Sohn damals auch geklappt. Also erst bei 42/43°C reinsetzen und dann heisses Wasser nachlaufen lassen, sonst hält man es nicht aus. Ich zumindest nicht.
Gestern blieb es aber erfolglos. 5-8 leichte Wehen und Schluss :-(
LG Mel, 39.SSW

Re: Termine Termine.....

Hi Mel!
Meine Güte, DAS würde mich ja auch nerven!!! Bei uns ist der einzige Tag, an dem das Baby NICHT kommen sollte, zum Glück schon vorbei: 18. Mai - Geburtstag meines Mannes (und auch unserer Nichte, ein dritter musste da nicht sein!). Ansonsten hat keiner der Verwandten da irgendwelche Ansprüche zu stellen.
Lass dich wirklich nicht verrückt machen und ignorier das Gerede!
LG Janet

Re: Termine Termine.....

Hallo Mel, oh mann Deine Verwandten haben echt sonst keine Probleme. Die merken echt nicht, wie sehr man eine SS damit unter Druck setzen kan. Ein Beispiel aus Schwiegermuttersicht, wir sollen mal das nächste Kind in einer anderen Jahreszeit bzw. Monat kriegen, damit die Oma in den Urlaub kann. Ahaha, die hat echt einen Knall. Ich bin eh stinkig mit ihr. Wieos wäre zu lang!
Regt Dich nicht soo auf und denke einfach AL!!
LG RINNA

Re: Termine Termine.....

*lach* Rinna...
meine Schwiegermutter..machte neulich bei ihrem Geburtstag schon einen kleinen hektischen Aufstand, weil ich ja sagte unser Baby kommt Mitte August (Termin is aber schon so 6.8. ca. ausgerechnet). Ab 20. August wollen die wohl 3-4 Tage wegfahren. Da wird jetzt schon Panik gemacht, dass sie da ja nich da sind und so.
Ist doch gar nicht schlimm, denn meine Mutter passt bei Geburt auf die Kinde rauf, und selbst wenn Schwiemu da nicht da sein sollte (aber ich will ja hoffentlich wie sonst immer vor ET entbinden), dann reicht es doch auch ein 4 Tage altes Baby zu sehen. So eine Panik..
Sternenfeder
PS: Wenn du mal Schwiemu-Geschichten schreiben willst, mail mir ruhig. ;-)

Re: Termine Termine.....

hihi sinnlosmodusoff, das ist lustig *ggg*
Ach Mel, laß die doch alle reden, machen tun und lassen was die wollen, aufregen lohnt sich nicht, schone Deine Nerven !
Mein Schwiegervater freut sich noch ein Loch in den Allerwertesten, weil er ja schon zuvor gesagt hatte, Tabea kommt, wenn die Flut kommt und es war so...am 05.05. um 17.30 Uhr hatten wir Flut, naja, er freut sich halt...*grübel*
Gruß Maja

Re: Termine Termine.....

Ich fruste noch immer mit, Mel. ;-)
Ich wollte eigentlich nur, daß Emilia (so wird Nummer 2 heissen) nicht am Geburtstag meines Mannes ankommt. Das war der 12.Mai. Ansonsten wäre es mir jetzt egal. Bei Dir wäre es natürlich echt blöd, wenn es ausgerechnet am 29./30.Mai käme. Ich drücke schon mal die Daumen, damit das NICHT passiert. Deine Eltern verstehe ich aber nicht. Sie wissen doch wie Du, daß eigentlich der 3.Juni der Termin ist? Also konnten sie sich doch schon seit Monaten darauf vorbereiten, daß sie Dich bis zu diesem Termin, notfalls auch noch etwas länger unterstützen müssen. Was soll also jetzt das Gedränge? Da es DEINE Eltern sind, würde ich Ihnen diesbezüglich auch die Meinung geigen!
Liebe Grüße,
Elke, die sich mit Dir in Geduld übt...

Re: Termine Termine.....

War ja angeblich nur ein Spaß.....
Aber alleine die Anmerkung "Mann, wann kommt die endlich, wir wollen doch wieder weg...." war ätzend.
Mensch, sie sind immer so etwa 2 Wochen hier und dann wieder 2 Wochen weg, je nach Wetter und Laune auch mal länger oder kürzer....das Haus gehört ihnen, keiner zwingt ihnen irgendwelche Termine auf. Zuletzt waren sie vom 02.-10. Mai weg, also noch gar nicht so lange her...jetzt warten sie natürlich bis das Baby da ist. Keine Frage. Trotzdem doof, sich sowas anhören zu müssen. Ist doch nicht meine "Schuld" dass Lynn nicht 3 Wochen vor Termin kommt...*grmpf*
LG Mel, offiziell noch 12 Tage (glaub ich)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen