Suchen Menü

Termin steht - in 9Tagen KS

So, am 21.04.04 um 8h gehts los... *zitter* jetzt wo ich den Termin hab wird mir ganz bange... am 20.04. soll ich um 10-11 uhr ins KH und dann alle Untersuchungen machen lassen und am nächsten Tag... *schluck*.
Bin so erschrocken das es doch soo einfach geht... hab angerufen im KH hab gesagt das FA KS empfehlt und dann hab ich den Termin ohne weiteres bekommen... komisches gefühl sowas...
LG
Drea
Bisherige Antworten

Re: Termin steht - in 9Tagen KS

Hi Drea,
KS am 21.4, ist das nicht schon in 8 Tagen??? Sorry, will dich ja nicht noch mehr aufschrecken;-)).
Ich hab am 23.4 Termin fuer eine Einleitung und bin auch schon ganz fertig mit den Nerven. Einerseits freue ich mich, wenn diese endlose Quaelerei ein Ende hat und ich endlich die Kleine im Arm halten kann, andererseits wuerde ich doch irgendwie lieber spontan entbinden...
LG Cosmo, 38. SSW

Re: Termin steht - in 9Tagen KS

ARGH... 8 Tage... stimmt... schreck lass nach. Nochn tag weniger...
Ja ich glaub vor spontan hätte ich auch weniger angst... aber wenn der FA schon für nen KS spricht dann füg ich mich dem lieber als das es zu Komplikationen kommt...
LG
Drea, die sich riesig freut und sich trotzdem vor angst in die hose macht.

Re: Termin steht - in 9Tagen KS

..wow, muss doch ein merkwürdiges Gefühl sein, zu wissen, dann bin ich Mama, auf der anderen Seite viell. besser als das ewige Warten, wann geht's denn unn los. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das alles ohne Komplikationen verläuft, aber wir werden ja dann bestimmt von dir hören :-))
LG
Sandra, die noch 28 Tage vor sich hat...

Re: Termin steht - in 9Tagen KS

Hallo !
Hast Du es gut -ich muß mich noch bis 3.6 gedulden ,um es endlich hinter mir zu haben.Läßt Du den KS mit PDA machen??
Aber auch ich muß sagen ,daß es schon ein bißchen komisch ist .. Habe unsere ersten Drei ja spontan entbunden und ich weiß ja ,daß ich eigentlich nichts verpasse..Ich pers. hoffe immer noch ,daß sich unser Kleiner einpaar Tage früher auf den Weg machen will und dadurch den Termin selbst bestimmt.
GLG Nicole

Re: Termin steht - in 9Tagen KS

Also ich hab mal ne PDA angekündigt obwohl mir alleine bei dem gedanken schlecht wird das ich bei bewustsein bin wenn mich jemand aufschlitzt und mein kind aus meinem bauch holt *schüttel* Aber den ersten schrei lass ich mir nicht entgehen...
LG
Drea

Re: Termin steht - in 9Tagen KS

Hi Sandra,
na aber Hallo hört ihr von mir... ich weiss garnich wirklich was ich lieber hätte einerseits is es ja schon schön zu wissen "ja dann is alles vorbei" andererseits hätte ich auch gerne spontan entbunden ... nachts mit blasensprung in die klinik usw. is doch auch aufregend (aber der kleine macht ja da nich mit, kleines moppelchen *g*)... hmm aber ich freu mich. Also am 21.04 sollen wir gleich um 8.00h im OP dran sein. *hibbel*
Danke für die Daumen.
LG
Drea

Re: Termin steht - in 9Tagen KS

Warum musst Du überhaupt ein KS gemacht bekommen? Viel Glück und LG - Olgica 36+5 SSW.

Re: Termin steht - in 9Tagen KS

HI Olgica,
mein FA hat mir dazu geraten da mein "Kleiner" wohl ein ganz schöner Brocken wird (ist) und ich ne symphysenlockerung habe und somit evtl. Komplikationen wärend der normalen geburt auftreten könnten. Daher lieber den halb sauren apfel beissen und durch...
LG
Drea

Re: Termin steht - in 9Tagen KS

na dann, alles gute!!
ich halt dir auch die daumen, daß alles gutgeht,(wirds aber eh!!

Re: Termin steht - in 9Tagen KS

HI Guggi,
Danke für die daumen und hoffentlich behälst du recht...
LG
Drea

Na dann, toi, toi, toi :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen