Suchen Menü

Termin 3D-Ultraschall :-) und...

Hallo,
so jetzt haben auch wir einen Termin zum 3D-US. Bin schon mega gespannt, ausserdem war gestern Bergfest und heute meine Hebamme da, dem zwerg geht es gut und Wehen haben sich zum Glück reduziert. Jetzt hab ich nur noch ein bisschen Rückenschmerzen, ich werd halt alt :-)
Liebe Grüsse
Manu 20+1
Bisherige Antworten

Re: Termin 3D-Ultraschall :-) und...

Hallo Manu, wann hast du termin zum 3D ???
Auch in Essen ???
bin auch schon sehr gespannt darauf und freue mich riesig.
LG Lissy

Re: Termin 3D-Ultraschall :-) und...

hallo,
jaaa auch in Essen :-). Am 16.02 (noch 4 lange Wochen!!!), bin dann in der 25. SSW. Mein Mann kommt dann auch mit, bin total gesapnnt und hoffe auch das man sieht was es wird.
Wenn du mit den Kinderwagen weiterkommst :-) sag bitte bescheid, wir brauchen ja auch einen und bis jetzt gefällt mir auch keiner.
Liebe Grüsse
Manu

Re: Termin 3D-Ultraschall :-) und...

Bin auch in der 25.SW wenn ich zum 3D gehe, Männe nehme ich auch mit, Sinja wird bei der Oma geparkt ;-)
Hör mir auf mit Kinderwagen.....suche noch einen Laden wo ich mir den Quinny und den Hauck anschauen kann....sonst bleibt echt nur der ABC.
Denn die Wagen die sie bei uns in der Babystube haben, da paßt KEINE Softtragetasche rein !!!!
Mal schauen ob ich noch was finde, bevor nummer 2 schlüpft !
will auch nicht einfach bei Ebay kaufen, will mir die dinger vorher wenigstens mal anschauen, zusammenlegen etc.
LG lissy

hey ihr zwei!

na da verdient sich ja dr. tauber an uns reich! *gg*
bin ja am 13.02. dort und werde direkt berichten. Ich bin dann allerdings schon 29.ssw., hoffe aber das es trotzdem klappt.
sag mal manuela woher kommst du denn?
LG Sandra

Re: hey ihr zwei!

hi,
dann bin ich ja wohl als erstes bei Dr.tauber dran...habe ja am 11.2 schon termin da, soll ich dann auch berichten *zwinker*
LG nadine

Re: hey ihr zwei!

Hallo Sandra,
ich komme auch aus Wuppertal :-),
danke noch mal für den Tip :-), dann sind wir ja alle kurz hintereinander da, aber 75 Euro ist wirklich okay.
Liebe Grüsse
Manu

Re: Termin 3D-Ultraschall :-) und...

Huhu,
also der von ABC haut mich auch nicht gerade vom Stuhl, aber bis jetzt weiss ich auch keinen anderen. Von Hauck möchte ich keinen haben, die sind mir zu instabil. Vielleicht haben die in Frechen den von Quinny, der Lader da ist auch wirklich riesig. Werden da wohl demnächst mal hinfahren.
LG Manu

Re: Termin 3D-Ultraschall :-) und...

wenn du was finden solltes, kiwa-mäßig, dann gib mir mal bitte bescheid. in frechen war ich auch noch nicht schauen wegen geschwisterwagen. war nur schon in dortmund, aber auch nix da....überall nur den abc.
lg nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen