Suchen Menü

Teilnahme Forumspatenschaft.........

Also...
bis jetzt möchten mitmachen :
Solveigh71
Tanja mit Prinzässin
lauli mom
Nicki 22
Sugarcoce
Tanja mit Sternchen
Mia B
und meine wenigkeit :-)
Das wären 7 Personen .
Ich finde es könnten ruhig noch ein paar mehr mitmachen !
Die Patenschaften beziehen sich nur auf dieses Forum und man kann sich aussuchen für wen man eine Patenschaft übernimmt !!
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Teilnahme Forumspatenschaft.........

Hallo,
ich hätte auch interesse, weiß aber gar nicht so genau um was es bei der patenschaft geht. kurze erklärung und ich bin dabei!!!!
GGGLG Dani

Re: Teilnahme Forumspatenschaft.........

Hi, du übernimmst die Patenschaft für eins der Kinder in diesem Forum das heißt :
Du schreibst vielleicht mal eine Karte oder schickst ein Geschenk zu Ostern , wenn nicht zu weit weg kannst du es ja auch einmal besuchen .....einfach sich etwas um den keinen Racker kümmern !!!
Das ist nicht verpflichtend und jeder kann so machen wie er möchte !!
LG Petra

Re: Teilnahme Forumspatenschaft.........

Hallo Petra,
hört sich klasse an. Ich mache gerne mit!!!
GLG Dani

Re: Teilnahme Forumspatenschaft.........

Hi Petra,
sorry, dass muss ja völlig an mir vorbei gegangen sein. Ich würde da auch gern mitmachen. So langsam kennt man ja auch die kleinen süßen Damen und Herren aus dem Forum. Nette Idee. Bin dabei!!!
LG Bea

Re: Teilnahme Forumspatenschaft.........

Du bist notiert :-))))
LG Petra

Re: Teilnahme Forumspatenschaft.........

Hallo Petra,
ich möchte auch mitmachen. Wie geht das jetzt mit dem "aussuchen"?
LG
Andrea

Re: Teilnahme Forumspatenschaft.........

Hi,
ich möchte auch mitmachen mit Alexis.
Wie solls denn laufen? Bilden sich dann gegenseitige Patenpaare oder geht es, wie beim Wichteln, kreisherum?!
LG, Mélanie

Re: Teilnahme Forumspatenschaft.........

Hi, also ich würde vorschlagen es nicht gegenseitig sondern immer mit jemandem anderen eine Patenschaft einzugehen !
Bsp. Solveigh mit lauli mom
und lauli mom mit Sugarcoke...
Aber es bleibt zum Schluß jedem offen ob er es so möchte oder doch lieber gegenseitig :-)
LG Petra

Re: Teilnahme Forumspatenschaft.........

Hi Petra,
nix für Ungut mit dem raussuchen, aber ich glaube es ist nicht sonerlich "Gemeinschaftsfördernd" :o) wenn zB 3 sich um Solveigh streiten und mich keiner haben mag -als Beispiel ;o) und wenns dann letztlich auf gegenseitig rausläuft, wäre doch der ganze Verkettungs"tumult" umsonst gewesen...
Die unverfänglichste Lösung wäre doch noch wie beim Wichteln zu losen, oder??
Denn auch beim Wichteln waren paar unbekanntere Namen dabei, hätte man das Offen gemacht, hätte da sicher nicmend "Hier!" geschrien ;o)
LG, Mélanie

Re: Teilnahme Forumspatenschaft.........

Hallo Petra,
sehr nette Idee, ich würde auch gerne mitmachen.
LG Elke

Re:Wäre mit dabei ;-))) lg melanie

Re: Teilnahme Forumspatenschaft.........

Hallo Petra,
ich würde auch gerne mitmachen, auch wenn ich meistens nur stille Leserin bin. Deshalb fände ich es gut, wie Melanie schon vorgeschlagen hat, auszulosen, da mich hier wahrscheinlich nicht allzuviele kennen.
LG,
Nicole

OT: Würde auch gerne mitmachen!

Re: Teilnahme Forumspatenschaft.........

Hallo !
Ich würde auch gern mitmachen. Bin aber auch erst seit ca.3 Wochen dabei.Ich kenne noch nicht so viele und wohl kaum jemand mich.
bei der Gelegenheit fällt mir ein ,ich muss auch irgentwann mal mein Profil erstellen.
LG Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen