Suchen Menü

Teil 2

und es sieht aus, als ob er drei Tages Fieber mit heftigem Ausschlag und einer Mittelohrentzündung plus Magen Darm Virus hätte. Ich sag euch ich bin bedient. Ich hoffe nun, dass es mit dem Zwerg NICHT losgeht, denn unsere Babysitter können tagsüber nicht auf ein krankes Kind aufpassen (weil entweder selber Kinder haben oder arbeiten müssen). Wir hatten ja auch damit gerechnet, dass der Grosse ja eh in der Krippe tagsüber ist....
Ich sag euch, ich bin megafrustriert. Erst heisst es Wochenlang, der Zwerg könnte eher kommen, nun drei Tage vor ET hoffe ich dass er noch bis zur Gesundung seines Bruders aushält, wobei ich echt nicht mehr kann ....
Vielleicht versteht mich jemand. (Fühl mich schon ganz schlapp.) Und jetzt hängen wir alle auf dem Sofa rum (mein Mann leidet heftigst an seinem Heuschnupfen.)
Allen anderen wünsch ich tolle Geburten, sofern sie anstehen sollten oder eine schöne RestSS.
LG Mona (ET -3)
Bisherige Antworten

Re: Teil 2

ich wuensch euch ganz schnell gute besserung und drueck die daumen das sich das entwicklet und nicht noch mehr stress gibt
LG Claudia

Re: Teil 2

Oh je....das passt wirklich alles nicht zusammen....wünsche Euch dass schnell wieder alle fit sind und euer Baby dann entspannt zur Welt kommen kann ;-)
LG Mel, die wartet und wartet und wartet (grmpf)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen