Suchen Menü

Tech Rider S von ABC, hat den eine von euch??

Hi,
mal wieder ne Buggy-Frage.
Kennt oder hat eine von euch den Tech Rider S von ABC Design?
Wir (bzw. ich) suchen nen günstigen, einigermassen stabilen, bequem in den Kofferraum passenden Sportwagen/Buggy und irgendwie bin ich bei dem gelandet.
Taugt der was???
Ich wünschte Kinderwagenkauf wäre wie Autokauf, dann müßte ich den Mist nicht alleine machen... *grummelz*
LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Tech Rider S von ABC, hat den eine von euch??

Hi Susanne,
ich hab mir den grad angeschaut bei ...Baby-Bellman...
Sieht eigentlich recht stabil aus, großer Einkaufskorb, und ich hab sogar gesehen, daß es da sogar einen Schwenkschieber gibt, wenn dich das interessiert.
Bei Babywalz gibts die glaub ich auch.
Weiss aber nicht, wie klein der zusammenlegbar ist.
Also vielleicht hat den ja jemand, aber ich find ihn ganz schön, falls dir das hilft ;-).
Ich hab das Maxi Taxi Citi, auch toll, klein zum zusammenlegen, aber Minieinkaufskorb :-(.
Ist aber noch nicht in Gebrauch, dient noch als Untergestell fürs MaxiCosi.
lg Claudia

@lauli: Frage hab

Hallo Claudia!
Alle reden immer von Baby-Bellmann und die tollen Preis dort, aber wie komme ich auf deren Seite??? Ich habe Baby-Bellmann eingegeben mit dem Tralala davor und hinter, aber ich finde dort nur ein paar Angebote, aber keine Kiwas oder Buggys *stirnrunzel*.
Hilf mir bitte auf die Sprünge!!!
LG Tanja

Re: @lauli: Frage hab

Hi Tanja,
da musst du die linke Seite runterscrollen und dann kommt irgendwann auf der Seite "Kataloge" von diversen Produzenten, das klickst du dann an und dann kommen die ganzen Firmen.
Preise hab ich dort zwar keine gefunden, aber du kannst dir die ganzen Modelle angucken.
lg Claudia

ICH!!

Hab den bei Ebay gekauft, weil ich ein Zwischending zwischen Buggy und großem KiWa wollte und mir war wichtig, dass er einen Schwenkschieber hat - grundsätzlich bin ich zufrieden, das Ding ist tatsächlich leichter und kleiner als ein KiWa und komfortabler als ein Buggy, allerdings finde ich ihn etwas unhandlich, er fährt sich nicht sooo toll (bin halt Luftreifen gewöhnt...), dafür sind die schwenkbaren Räder super wenn man in Geschäfte will.
Hm, weiß nicht ob ich ihn nochmal kaufen würde, der Preis war aber dafür super ok, an deiner Stelle würde ich ihn aber ausprobieren, mir ist z.B. der Schieber etwas zu niedrig und man rennt beim Schieben leicht gegen die Hinterreifen...
LG
Diri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen