Suchen Menü

Tamu-Bericht von heute ...

... so heute war Marja alleine bei der Tagesmutter - habe sie noch gemeinsam ausgezogen, sie ist dann sofort ins Kinderzimmer, hat noch mal kurz herausgeschaut und da bin ich gegangen; lt. Tagesmutter war sie absolut brav, nur nach dem Spaziergang - ist im Wagerl nach dem Rodeln kurz eingeschlafen und dann beim Heimkommen aufgewacht - hat sie kurz geweint, war aber gleich vorbei, als die Tamu sie hochgehoben hat.
Als ich kam, hat sie gerade gegessen (und sie hat sich füttern lassen, ich glaub's nicht!) - als ich dann kam, musste natürlich ich weitermachen ;-)
So, bin erleichtert, dass es so gut klappt, obwohl ich eigentlch damit gerechnet habe.
LG tina
Bisherige Antworten

Re: Tamu-Bericht von heute ...

Na da fällt einem doch ein Stein vom Herzen oder, wenn man weiss, es gefällt seinem Kind bei der Bertreuung.
Ich freu mich voll für euch, weil dann kannst du dich voll aufs Studium konzentrieren, und dann wenn Marja heimkommt, voll für sie da sein.
Wie oft hast sie denn jetzt bei der Tamu und wie lang?
Muss mein Kind heute auch mal loben, ich hab heute am Nachmittag geschlagene drei Stunden gebügelt (immer mit Pausen zwar), aber Elena hat sich die ganze Zeit über voll brav alleine beschäftigt. Bin total stolz auf sie, zumal ich nicht zu mittag und am abend bügeln kann, weil ich da völlig erledigt bin ;-)).
Also eins sag ich dir, es ist zwar noch nicht so, daß ich mich nimmer rühren kann, aber ich freu mich schon, wenn ich mich wieder halbwegs ohne dicken Bauch bewegen kann. Weil es wird schon immer schwerer.
lg Claudia

Re: Tamu-Bericht von heute ...

Hi Claudia,
ich bin voll froh, dass es so super funktioniert, bloß mit Konzentration auf FH
geht's nicht, weil ich ja zu der Zeit, wo sie bei der Tamu ist, am Arbeiten bin
:-(, aber es ist noch diese Woche (Woende ist Abschluss) voll stressig und ich
habe keine Ahnung, wie ich alles hinbekomme, aber wird schon gehen, drum
höre ich auch jetzt auf; nächstes Semester mache ich nur 3 Module.
LG Tina
Achja, bügeln neben Marja ist eine Umöglichkeit, hätte viel zu viel Panik, dass
sie mal ans Bügeleisen fasst.

Re: Tamu-Bericht von heute ...

Huhu Tina,
das ist ja klasse, dass es bei euch so gut geklappt hat. bei uns war das auch völlig unproblematisch.
LG
Suna

freut mich für euch! weiter so! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen