Suchen Menü

Tabea öffnet CD-Hüllen :-(

Guten Morgen,
ich schaue soeben nach unten und was sehe ich da, sie kramt in meinen Flohmarktsachen herum und öffnet ganz simple die CD-Hüllen *boah* das erstaunt mich jetzt wirklich.
Aber stellt Euch vor, die ist sogar so lieb, daß sie alles schön drin läßt und das Cover wieder schließt. So ist sie, unsere Maus, die legt alles wieder zurück.
Waren wir doch Mittwochabend noch schnell im Schuhfachgeschäft, nützt ja nichts, sie braucht bei dem Regen Schuhe, hat sie doch die Schuhe da im Regal alle umgedreht und ging erneut dran vorbei und schwupps, alles wurde wieder richtig hingestellt, als wäre nie was gewesen.
Luca hätte damals erstmal das komplette Schuhregal durcheinandergebracht und hätte die Schuhe runtergeworfen.
Achja, das ist richtig entspannend manchmal mit Tabea (noch *g*)
Gruß Maja
Bisherige Antworten

Re: Tabea öffnet CD-Hüllen :-(

übrigens kann ich Ecco Schuhe sehr empfehlen, die kannste in die Hand nehmen und zusammendrücken wie eine Kugel, ganz leicht sind die. Auf deren Homepage steht was dazu. Die sind am Schaft superweich und geben sehr nach. 1 a die Schuhe.

Re: Tabea öffnet CD-Hüllen :-(

Au ja - Marvin geht seit dieser Woche auch an den CD-Schrank *seufz* Würde ja noch gehen, aber wenn die CD´s runterfallen, brechen diese Zacken ab, welche die CD halten, das wär blöd, 1. wenn er die in die Finger bekommen würde und 2. natürlich kann man dann die Hülle wegwerfen...
Er guckt sich so gern die Cover an, am liebsten halt von seinen Musik-CDs :-) Öffnen und schließen kann er sie auch, wie Bilderbücher :-) Dennoch!
...also hat mein Mann nun auch den Griff vom diesem Schrank abgeschraubt :-) Kann man die Schublade darüber öffnen und dann die Schranktür. Oder flach einen Bindfaden durch die Löcher spannen ( Trick einer Freundin von uns ).
Alles Gute auch mit den neuen Schuhen!
GLG Stephie und Marvin

Re: Tabea öffnet CD-Hüllen :-(

Ich habe sämtliche CDs aus Pias Reichweite entfernt. Sie hat nämlich immer in
die Hüllen gebissen und dann einmal ein kleines Stück von dem Kunststoff
rausgebissen. Da das sehr scharf aussah, gehe ich da jetzt lieber auf Nummer
sicher. Pia spielt dafür gerne mit den Playstation-Spielen. Da macht sie auch
immer die Hüllen auf. Sie ist aber nicht so ordentlich wie Tabea, sondern holt
dann alles raus (CD, Heftchen) und ich darf es dann wieder einräumen. *g*
LG Mela

Re: Tabea öffnet CD-Hüllen :-(

Hallo Maja !
Das geht ja noch ! Lucas öffnet den Computertower und macht den Computer an , öffnet dann die Laufwerke und nimmt die Cd`s raus. Und im Gegenteil von Tabea schmeisst mein kleiner Chaot alles in der Gegend rum. Ist halt ein kleiner Lausbub !
Gruss Diana und Lucas.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen