Suchen Menü

TREFFEN.. nur antworten wenn kommen mgl...

bitte diesmal nur diejenigen antworten die evtl. kommen möchten: ich hab bisher bei evtl:
daanij
susine
ermelia
babsi 2001
sandra thanner
biancasch
sobald ich weiß wer alles kommen könnte finden wir einen termin und die übernachtungsangebote hole ich auch ein;O)
danke danie
Bisherige Antworten

Re: TREFFEN.. nur antworten wenn kommen mgl...

huch, wasn hier los ? Mensch, Danie, super, Du planst ja unser 1. Treffen, klasse.
Also, ich komme wenn es noch vor April ist und wenn es nicht weiter weg als 400 km von mir sind. Das wäre schon ein ganz schönes Stück, aber das seid Ihr mir allemal wert.
Bin mal gespannt, wo die ungefähre Mitte aller die kommen wollen sein wird...
Falls noch wer von hier oben mitfährt, bitte bei mir melden, wg. Fahrgemeinschaft, also Hamburger und eine Itzehoerin haben wir hier im Forum, was ist ?
Jana, vielleicht sehen wir uns doch nochmal im Leben, wäre ja gelacht, wenn nicht, und wenn nicht jetzt, dann irgendwann einmal...
LG Maja die gleich alles fertig geputzt hat

Re: TREFFEN.. nur antworten wenn kommen mgl...

he toll das du kommen würdest... also deutschlands mitte ist kassel so ungefähr... für mich wären das auch mehr als 400km.. aber ich würde trotzdem kommen;O)
biancasch wollte auch kommen sie kommt auch aus hamburg;O)
mail sie doch mal an;O)
knuddler danie

Re: Würde evtl. auch kommen! o. T. aber lg

Re: Würde evtl. auch kommen! o. T. aber lg

Simone, würden wir dann zusammenfahren ?
LG maja

Re: Wenns klappt - na klar! o. T. u. lg

und Dein Hund ? LG

Re: Wenns klappt - na klar!

Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich mir in "dem" Zustand die weite Strecke noch zutraue (bin bisher auch immer Bayern - Schleswig-Holstein hin und her gefahren - ca. 700 Km einfach) Aber vielleicht wäre der Zug ein sichere Alternative... *grübel*
lg, simone

Re: Wenns klappt - na klar!

vielleicht wäre es mit dem Zug angenehmer...andererseits könnten wir uns auch abwechseln mit dem Fahren und eine Pause mehr einlegen...hm,...erstmal gucken, ob und wann und überhaupt wie weit..vielleicht wirds einfach zu weit in dem Zustand, dann wäre ich aber auf jeden Fall zu einem neuen Treffen, dann mit Babys, vielleicht im Herbst bereit
Gruß Maja die jetzt wieder off geht

Re: TREFFEN.. nur antworten wenn kommen mgl...

Hallo Danie, plan mich mal mit ein, was 100%iges kann ich aber erst sagen, wenn ein genauer Termin steht. LG Babsi

Re: TREFFEN.. nur antworten wenn kommen mgl...

mach ich;O)

@ Danie

bitte frage doch nochmal, wer mir Kleinkindern kommt...wenn alle alleine kommen, dann würde ich Luca auch zu Hause lassen, das würde mir auch mal ganz recht sein, obwohl ich noch nie, glaube ich, ein Wochenende ohne ihn war *gruebel*
Gruß Maja

Re: @ Danie

Hallo Maja,
bin zwar nicht Danie, aber ich fände das nicht so tragisch bzw. nur normal, wenn die Familien dabei wären, oder? LG Babsi

Re: @ Danie

mach ich wenn wir soweit sind;O)
siehst und von miraus sind das auch 500km nach kassel..;O)

Re: @ Danie

meinst, wir sollten dann noch so weit und so lange Autofahren ? Hmm...????

Re: @ Danie

klar... ich hab damit kein problem.;O)

Re: @ Danie

ok, aber wenns losgeht, muß Du mir Händchenhalten im Kreißsaal *lol*

Re: @ Danie

ich denke das gilt für alle hier was? wenns eine von uns erwischt dann stehen wir alle parade im kreissaal;O))
mach mal nen terminvorschlag;O)

Termin ?

Du meinst, zur Massenentbindung ? *lol*
Wenn, dann gleich Anfang März...LG Maja sonst wirds mir zu spät

@Maja

Hallo, also ich komme wenn, dann mit Florence, die sich bestimmt über ein Kennenlernen mit Luca freuen würde!
Habe mir auch überlegt, sie hierzulasen, aber dann besteht Gefahr, dass Oli zu seinen Eltern fährt, weil WE nach seinem Geburtstag (und was DA geschieht *graus*)
LG! m.

Re: @ermelia

na na na, wer wird denn da Glucken ? Lol
mal gucken, mal ohne Kind wäre aber doch auch ganz nett, nur leider können wir nix Trinken, mist
LG Maja

Re: @ermelia

stellt euch das mal vor... 10 schwangere total blau und fordern im streikruf die entbindung auf der stelle.... brüll....

Re: @ Danie

Hallo Maja,
würde auch evtl. mit Lara kommen, hängt auch davon ab, ob ich die Reise vielleicht noch ausweite und andere Leute besuche... ansonsten bleibt sie daheim beim Papa... wäre auch das erste Wochenende ohne sie, aber Papa muss sich ja auch dran gewöhnen ein paar Tage mit ihr allein zu sein ;-)
LG Susanne

Re: TREFFEN.. nur antworten wenn kommen mgl...

wo soll denn der Treff stattfinden?

Re: TREFFEN.. nur antworten wenn kommen mgl...

kassel und umgebung....

Re: TREFFEN.. nur antworten wenn kommen mgl...

Ich würde schon gerne kommen. Aber Anfang März sind wir eh weg. Und dann kommt es auch darauf an, wie teuer es ist. So direkt nach dem Urlaub wird es dann doch etwas eng.
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen