Suchen Menü

Täterätäää, WEGEN Danie, bitter HERLESEN !!!!

mensch, der Tip mit dem KH Singen hats eben vor 2 Minuten bei mir ausgelöst....ICH weiß, WO Danie liegt *freu*
Habe schnell die Auskunft nach dem KH Singen gefragt, dort angerufen und ja, Dani liegt dort.
Ich habe die Adresse von dem KKH, sie liegt seit gestern dort, es wird ja wohl nicht so viele Daniela L.'s dort geben, sie ist es echt *freujubel*
Stellt Euch vor, ich habe sogar ihre Telefon-Nr., sie hat nämlich schon ein Tel. am Bett. ABER ich weiß jetzt nicht, ob ich da anrufen soll ? Was meint Ihr denn ? An alle, die die Adresse haben wollen bitte bei mir melden, oder soll ich die hier im Forum veröffentlichen ?
Gruß Maja die mal wieder Detektiv gespielt hat ;-)
Bisherige Antworten

Re: Täterätäää, WEGEN Danie, bitter HERLESEN !!!!

Klar, ruf Sie an! Sie wird sich sicherlich fürchterlich langweilen ;-) (wir kennen ja Dani). Die Adresse würde ich nur auf Anfrage rausgeben. Wenn Du mit ihr sprichst, wünsche gute Besserung und *toi-toi-toi*!!!!
LG Nicole

SCHADE!!!!!!!!!

Hi maja!
Super, dass Du es rausbekommen hast Sherlock Maja ;o)))
Schade nur, dass sie in Singen liegt, da kommen wir leider nicht vorbei auf die Schnelle :o(
Über die Adresse würde ich mich sehr freuen - lass sie mich doch bitte übers Profil wissen - Danke Dir!!! Hier veröffentlichen würde ichs nicht - wer weiss, welche Dödels das alles lesen :o( damit meine ich Forumsfremde. Danie braucht neben guten Wünschen va. Ruhe!!!
LG, Mélanie

Re: Täterätäää, WEGEN Danie, bitter HERLESEN !!!!

Hallo Maja, rufe sie an und frage Sie bitte, ob ich kommen darf? Ich wohne ja ca. 30 Min. von Singen entfernt.
Wegen der Adresse würde ich sie zuerst fragen, ob das okay geht.
Bis bald Corinna

Re: Täterätäää, WEGEN Danie, bitter HERLESEN !!!!

*grins*
Da warst du ja schneller als ich - ich hatte die gleiche Idee, mußte nur bis eben Patienten betüddeln ;-)
Hmmm, ich würde sagen, dass du ruhig mal bei Danie anrufst.
Ich hätte gerne die Adresse und auch die Telefonnummer!!!!
Wobei ich auch denke, dass wir jetzt nicht alle bei Danie anrufen sollten - sie braucht sicher ganz ganz viel Ruhe.
Finde ich klasse von dir!!!!
LG, Nic

Re: Täterätäää, WEGEN Danie, bitter HERLESEN !!!!

Supi !!!
Ja schick sie mir, muß eh gleich im Center und
mal schauen vielleicht finde ich was nettes!!
LG
~emme~

Re: Täterätäää, WEGEN Danie, bitter HERLESEN !!!!

Hallo Maja,
ich finde es besser, wenn nur einige (z.B. Du) bei ihr anrufen und ihr lieber im Namen von uns allen liebe Grüße und Mailin alles Gute ausrichten würden. Denn Stress sollte sie ja nicht haben. Ich habe seit gestern Vormittag nichts mehr von ihr gehört (SMS) aber da sie ja seit gestern Nachmittag im Krankenhaus ist, erklärt sich da ja.
Die Idee mit den Blumen oder der Karte (oder Sonstiges) find´ ich gut. Lassen wir uns was einfallen.
LG Romy

habe eben mal dort angerufen,

keiner da ! Ich werde es aber nochmal versuchen und werde Euch berichten.
Wer hier aufmerksam mitgelesen hat, der weiß, wie man herausbekommt, wo Danie liegt ;-) Also, es kann ja jeder x-beliebige jetzt herausbekommen, wo sie sich aufhält. Ich meine, der Nachname steht hier und das Klinikum auch *g*
Aber ich bin mir sicher, daß jetzt nicht gleich alle zu ihr stürmen werden, obwohl, wenn ich da in der Nähe wohnen würde, ich wäre jetzt schon da !
Gruß Maja

Re: habe eben mal dort angerufen,

Danke !!!
War wohl gleichzeitig!! ;-))))
LG
~emme~

Re: Täterätäää, WEGEN Danie, bitter HERLESEN !!!!

Hallo Maja,
schick mir doch bitte die Adresse mal übers Profil. Was meinst Du? Sollen wir versuchen dass jeder eine Karte am gleichen Tag abschickt? Ich fänd's cool wenn Danie mit so nem Postsack voll überrascht würde, anstatt jeden Tag so 2 Kärtchen zu kriegen. Ist aber wahrscheinlich Ansichtssache...
LG, ZIta

Re: Täterätäää, WEGEN Danie, bitter HERLESEN !!!!

Hallo Maja,
ich möchte Danie auch gerne eine Karte schicken! Sei bitte so nett und lass mir auch die Adresse zukommen übers Profil.
Wollen wir alle am selben Tag losschicken???
LG
Andrea und Julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen