Suchen Menü

T-Shirts für Sommerbabys?

Hallo Leute!
Wir hatten heute unter Müttern die Diskussion, ob man denn Nuegeborenen schon T-Shirts (mit halbem Arm) anzieht oder nicht. Was meint ihr? Kauft ihr T-Shirts in 56 bzw. 62 oder zieht man so kleinen Babys immer Langarm an? *grübel*
Habe da irgendwie keine Ahnung mit meinem "Winter-Sohn" :-).
LG Janet
Bisherige Antworten

Re: T-Shirts für Sommerbabys?

Hallo Jane!
Von Cedric habe ich noch so 4 T-Shirts in Gr. 56/62. Er hatte oft ein T-Shirt oder auch einen Kurzarm-Strampler an, wenn es gar zu heiß war auch nur einen Kurzarm-Body.
Ich habe etwas gegen dieses einpuscheln und dick einmummeln von Babies.
LG Tanja

Re: T-Shirts für Sommerbabys?

Hallo Janet,
wenn ich so an den letzten Sommer denke, glaube ich schon, dass man auch T-Shirts in den kleinen Grössen braucht. Ich werde mir ein paar zulegen, nicht dass ich erst losrennen muss, wenn es wirklich warm wird. LG Sandra

Re: T-Shirts für Sommerbabys?

Huhu,
wir haben ein Hochsommerbaby 2001 bekommen (33 Grad). Ich habe Luca schon ein T-shirt angezogen, da waren die Ärmel so lang, daß es fast ein Sweatshirt war *g*
Ich hatte auch viele ärmellose Bodys, es war ja so heiß.
LG Maja

Re: T-Shirts für Sommerbabys?

Natürlich kannst du T-Shirts anziehen, wenn es heiß ist! Mir tun die armen Babys immer leid, wenn ich sehe, wie sie oft eingepackt sind bei der höchsten Hitze! Und es gibt ja Jäckchen zum Überziehen :-)
crissi

Re: T-Shirts für Sommerbabys?

Wenn dieser Sommer so heiss wird wie der letzte, bekommt die Maus ausser ner Windel gar nix an.
Habe sowohl T-Shirts, als auch Langarmshirts, als auch 2 Trägerkleidchen mit Spaghettiträgern in Gr.62.
Ist übrigens abgekauft von ner Bekannten, deren Tochter im Juni 2001 geboren wurde und den Sommer auch kurzärmlig überlebt hat *lol*
LG Mel, die immer Attacken bekommt wenn sie dick eingemümmelte BAbys im Sommer sieht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen