Suchen Menü

Supertolle Schuhe beim Discounter!

Bei ALDI Süd gibt es seit gestern die weltschönsten Kinderschuhe. Ich hatte leider gestern keine Zeit mehr, euch das zu posten.
Innen und außen Leder, Perfect-Fit-System (unten außen auf der Sohle ist eine idiotensichere Größenkontrolle drauf), tolle biegsame Sohle und das ganze für nur EUR 11,99. David liebt seine neuen Schuhe so sehr, daß er sie gestern den ganzen Tag nicht mehr ausgezogen hat und sogar damit in´s Bett wollte (geht natürlich nicht).
Es gibt auch Schlafanzüge, Sommerjacken etc. Richtig schöne Sachen und echt günstig.
Nach meiner Erfahrung ist die Auswahl am Tag, nachdem es die Sachen zum ersten mal gab (also heute), größer als am Stichtag selbst. Weil die Leute kaufen gleich immer 5 Stück auf einmal, probieren zu Hause an, behalten eins und bringen dann den Rest zurück.
Also nichts wie los!
Schönen Tag wünscht euch
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Supertolle Schuhe beim Discounter!

Hi Sabine,
ich habe auch vergessen dies zu posten.
Lisa hat auch dort neue Schuhe bekommen aber nur als "Ersatz" ein paar Elefanten Schuhe haben wir schon. Wir haben die Sandalen und einen Schlafanzug erstanden.
Sehr zu empfehlen.
LG Sam

Und klasse Jeans!

Bin sehr zufrieden mit meinen Einkäufen! :-))
Die Sweatjacken-Kombinationen für Mädchen sind auch total schön.
lg, annette

Re: Und klasse Jeans!

Hallo Annette,
hast du auch die rosanen mit dem Klettverschluss und der quietschrosa Sohle gekauft? Ich frag aus Interesse, ob ich auch wirklich die mit der weichen Sohle erwischt habe. Wir haben bislang nämlich nur Winterstiefel und ich habe noch keine Erfahrung, wie weich die Sohle sein soll.
LG
Suna

Find ich nicht :_(((

Ich habe mir gestern die Schuhe auch angesehen und war enttäuscht. Die Sohle ist total hart und unflexibel und ich finde gerade das wichtig bei Schuhen, Leder hin oder her.
Sorry.
LG
Nicole

Re: Find ich nicht :_(((

Also nach einmal biegen, ist die Sohle wesentlich weicher als bei den Elefanten, die wir letztes Jahr hatten!
lg, annette

Re: Find ich nicht :_(((

Hallo,
bist du sicher, das du dir die richtigen Schuhe angesehen hast?
Es gab letzte Woche schon welche und die waren wirklich hart, aber die gestern waren absolut weich und flexibel!
Leider passen meine Zwerge mit ihren breiten F üssen da nicht rein :-(
LG manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen