Suchen Menü

Superfit-Schuhe?

Hallo,
weiss einer von euch, wo es Superfit-Schuhe zu kaufen gibt?
Ich verzweifle im Moment an Louis Füssen, nichts passt.
Letzten Herbst hatte ich ein Paar im Kauhhof gekauft, die haben trotz Weie mittel super gepasst, da sie sehr weit zum Öffnen waren, ausserdem schön leicht und biegsam.
Also, her mit euren Infos :-)
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Superfit-Schuhe?

Hallo Manu,
auf deren hp (superfit.at) kannst du unter Händlersuche schauen.
Ich finde die Schuhe auch klasse.
LG Conny

Du schreibst schneller ;-) LG

super, danke :-) LG-->>>

Re: Superfit-Schuhe?

Hallo Manu!
Auf der Superfit-Seite in Österreich gibt Du eine Händlersuche, vielleicht hilft Dir das weiter.
LG Tanja

Re: Superfit-Schuhe?

Hi Manu,
wir haben auch Superfit und sind total zufrieden. Bei uns gibt es sie bei Görtz (ist eh eine deutsche Kette, oder?) und Stiefelkönig. Mir gefällt eben auch, dass sie so leicht sind und eine ganz elastische Sohle haben.
LG Tina

Re: Superfit-Schuhe?

Das sind ja tolle Schuhe, kenne ich gar nicht und ich habe Glück, ich kann Superfit-Schuhe bei uns um die Ecke im Fachgeschäft kaufen, dort kaufen wir sonst auch oftmals unsere Schuhe.
Hoffentl. haben die Jungssandalen in Gr. 30 auf Lager, da waren echt schöne Schuhe auf deren HP.
Gruß Maja

Re: Superfit-Schuhe?

Die gibts bei uns bei Bödeker oder Schuh Marke. Hab selbst so ein Paar Sneaker und laufe fantastisch drin. Nur zu empfehlen!
LG
Tanja

Re: Superfit-Schuhe?

unsre sind von majo. schau mal im netz wo die filialen haben! viel glück! lg coko

Re: Superfit-Schuhe?

sind auch superzufrieden mit Superfit Schuhen. Die gibts bei uns in einem kleinen Fachgeschäft um die Ecke, also nicht nur bei großen Händlern schauen.
Bin so begeistert von den weichen bequemen Schuhen, daß ich Lukas das gleiche Paar wie letztes Jahr gekauft habe. Wurden mir sogar 20% Rabatt gewährt, da gab´s gleich noch Sandalen dazu. Endlich welche mit 3 Schnallen und nicht mit Klett.
LG Sigrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen