Suchen Menü

Super schöner FA-Termin.... *freu*

Bisherige Antworten

so aber jetzt mit text falsche taste gedrückt...

Guten Morgen Mädels,
Gestern war mein FA-Termin das reinste vergnügen ich bin angekommen habe 15 min gewartet fürs labor und dann bin ich gleich nach 20 min drann gekommen fürs US *freu*
unser kleiner hat sich brächtig gemacht (wie mein FA sagte ein kleiner dicker) er wiegt jetzt schon 800g!!!!!!
ich bin gerade mal anfang 7ter monat er ist auch sonst zimlich gross und entspricht seiner entwicklung mit dem geburtstermin am 28.05.04 total überein (normal 06.06.2004)
er hat auch eindeutig gezeigt das er es nicht mag wenn er geschalt wird *lol* ich bin richtig happy *g*
dann habe ich auch noch meine überweissung zum HA vergessen und musste noch mal zurück laufen zum glück hätte ich das nicht gemacht hätte mein kleiner keine "neue" freundin gefunden ich habe die mutter einfach angesprochen und sie Wohnt noch nicht al weit weg von mir komisch das ich sie noch nie gesehen habe *g*
jetzt sind wir heute zum kinderturnen verabredet und werden uns auch öfter treffen ihre tochter ist jetzt 16 monate alt und mein sohn seit gestern 19 monate *freu* (mensch ich ahbe das durch den ganzen trubel gestern total vergessen *lol*)
so das wars jetzt erst mal von mir...
was meint ihr sind 800g am anfang vom 7ten monat nicht doch etwas viel?
LG Jessy 24+2

Re: so aber jetzt mit text falsche taste gedrückt...

noch was mein kind ligt schon ertse SL und das zimlich nah am Gebärmutterhals...
also cih ahbe mal die vermutung das mein kind nicht im Juni sondern mitte mai geboren wird...
ich werde von tag zu tag neugiriger auf den kleinen....
LG Jessy

Re: so aber jetzt mit text falsche taste gedrückt...

Hallo Jessy
Mein Termin ist ebenfalls der 28.05.2004. Wenn ich dich richtig verstehe, wurde dein Termin vorverlegt, oder? Dann wärst du nämlich jetzt bereits in der 26. Woche. Ich bin jetzt 25+4 und hatte bei 25+1 den letzten US. Dabei war unser Kind ca. 780 Gramm. Der Arzt sagte, das sei völlig im Schnitt, dürfte also für dich auch gelten. Geniess es! LG
Esthi

Re: so aber jetzt mit text falsche taste gedrückt...

Das hört sich ja alles super an! Und wenn dein Sohn jetzt auch noch eine neue Freundin hat, dann drück ich dir die Daumen, daß er sich mit ihr und du dich mit ihrer Mami verstehst.
Und mit dem Gewicht und der Größe, die beim US gemessen werden, da wär ich eh vorsichtig. Aber das wurde ja hier schon oft erwähnt, wie ungenau so eine Messung sein kann.
LG jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen