Suchen Menü

Super,das ich dieses Forum im Netz gefunden hab

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, und bin total begeistert,soooo viele Fragen die ich mir auch schon gestellt hab.In unserem Freundeskreis haben wir leider fast nur Paare ohne Kinder:-( Unser Zwerg*Philipp* wird morgen 8 Monate*Himmel ist die Zeit schnell rum gegangen* Schlafen ist unser Hauptproblem Nr.1* wie bei vielen von Euch*.
Also ich werde in Zukunft sicher auch meine Fragen reinstellen, hoffe aber auch, das ich denn ein oder anderen Tip für Euch hab.
In diesem Sinne einen schönen Abend, und allen eine ruhige Nacht:-))
LG Imke
Bisherige Antworten

Na dann herzlich willkommen!!

Hallo Imke,
ja hier gibts immer wieder brauchbare Tipps... und auch Gejammer wird man mal los!!
In diesem Sinne... werde ich mich jetzt mal in s Bett werfen und hoffen, dass Paula die Dosis Händchen halten von eben gerade noch ne Weile reicht ;-)
LG und gute Nacht Susanne mit Paula 8m4t und Lara 2j4m?t

Re: Super,das ich dieses Forum im Netz gefunden hab

Hallo imke,
herzlich willkommen. ich hoffe, daß du dich hier wohlfühlst, ein paar gute tipps bekommst und natürlich auch gute weiter gibst ;-)
lg melanie mit felix mika*25.04.2004 u. jean-luc *08.11.99

Herzlich willkommen Imke! LG Coko+Jonas

Super, dass Du da bist! Herzlich willkommen ;-)

Es ist nie zu spät :-), herzlich willkommen, lg

Willkommen im Club!!

..sag mal, Imke gibt's ja nicht so häufig, hatte mal ne Freundin aus Pirmasens, die hieß so und ist nach München gezogen, das bist aber nicht zufällig du?? ;-))
LG
Sandra

Re: Willkommen im Club!!

Hallo Sandra,
nee, das bin ich nicht, bin eigentlich ein Fischkopp*gg* in Bremen geboren, vor über 14 Jahren hat`s mich aber ins Schwabenländle verschlagen, und nachdem hier das Essen sooo lecker ist;-) und ich auch einen tollen Mann gefunden habe,bin ich hier hängengeblieben.
LG Imke

Re: Willkommen im Club!!

Hallo Imke,
na ja, das wär ja auch der Knaller gewesen ;-) Aber Imke ist ja echt selten, daher hab ich mal nachgefragt...
LG
Sandra

Hereinspaziert und viel Spaß hier :-))) LG

HERZLICH WILLKOMMEN nur rein i.d.gute Stube!!

ganz herzlich Willkommen auch von uns noch :-)

Ui, da will ich mich aber auch noch anschließen... ganz herzlich Willkommen!!!
Viele liebe Grüße,
Stephie und Marvin, heute genau 7 Monate

Re: ganz herzlich Willkommen auch von uns noch :-)

Vielen Dank, für die tolle Begrüßung*hab mich sehr gefreut*
Bin schon immer ganz neugierig wenn ich den PC anschalte, welche Themen grad dran sind.
Liebe Grüße zurück
Imke und Philipp*heut genau 8 Monate*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen