Suchen Menü

Super WE hinter mir....Fein-US, Friseur + Shoppen

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch !!!
Ich habe ein wunderwunderschönes Wochenende hinter mir !!!
Am Freitag war ja mein langersehnter Termin beim Fein-US (aufgrund von auffälligem Triple-Test).
Nachdem wir 2 Stunden im Wartezimmer gesessen haben + ich fast wahnsinnig geworden wäre, durften wir endlich ins Untersuchungszimmer. Nur Dämmerlicht + ein Riiieeesen-Bildschirm für uns zum Gucken. Sie fing dann an mit Schallen + untersuchte wirklich alles genau ! Das Herz wurde ganz nah rangezoomt, das Hirn, der Rücken...alles !!
Und was ist ? NIX !!! Rein garnix Auffälliges !!! Ein quietschfideles kleines Baby !!!
Auf ihre Frage, ob wir das Geschlecht wissen wollten, gabs nur eine Antwort: Ja, klar !!!
Und siehe da..................die weibliche Intuition hat wohl geirrt !!!! Wir bekommen einen Sohnemann !!!!
Ach was war das schöööön !!!! Wir sind überglücklich + strahlend da rausgegangen !!!
Den Nachmittag hab ich mir dann einen Friseur-Besuch gegönnt + mich da richtig verwöhnen lassen !!!
Am Samstag haben wir dann einen Familienausflug (mit beiden werdenden Omas + Opas) zu Deutschland's größtem Babyfachmarkt gemacht. 4 1/2 Stunden Babyshopping !!!!
Haben jetzt wohl das Wichtigste zusammen !!! KiZi + KiWa sind bestellt ...die Lieferzeiten irre lang (6-8 Wochen KiZi + 10-12 Wochen KiWa) + ne ganze Menge Kleinkram haben wir auch gleich mitgenommen !!!!
Ach was war das schöööön !!!! Mir gehts richtig gut !!!!
Ups....Text zu lang....LG Claudi + "Sohn"
Bisherige Antworten

Re: Super WE hinter mir....Fein-US, Friseur + Shoppen

Auf das Posting habe ich gewartet *lol*
Gell, Shoppen ist schööööön......schade, dass ich schon alles habe, ich könnte auch schon wieder losziehen.
Aber da macht heute eh mein Ischias nicht mit, muss mich gleich wieder flach auf den harten Boden legen, da gehts einigermassen.
GLG Aleah alias Anja 30+0

Re: Super WE hinter mir....Fein-US, Friseur + Shoppen

Hey !!!
Was machst denn Du um die Zeit noch zuhause ????? *lol*
So ist das also.....Du hast auf das Posting gewartet....so so.... :-)))
Wow !! Heute biste 30+0 ? Wie die Zeit rennt......wobei, ich hab im Moment das Gefühl, die Zeit geht nicht rum. Aber wenn ich dann die Zahl bei Dir lese.....irre !!!
Wünsche Dir nen schönen Tag !!!
Viele liebe Grüße
Claudi 21+4

Re: Super WE hinter mir....Fein-US, Friseur + Shoppen

Guten Morgen,
na das du ein super WE hinter dir hast, das merkt man. :o)) Wir hatten am Freitag auch unseren Termin zum Fein US und bei mir hat die weibliche Intuition gestimmt, wir bekommen nämlich auch einen Jungen. Dir natürlich auch gratulation zum Sohnemann. Und schön, das nix auffälliges mehr zu sehen war. Ist schon sehr beruhigend, wenn man weiß das alles in ordnung ist.
LG
dani + Lawrence inside 22. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen