Suchen Menü

Super Geschenk für (Schwieger)mütter? hier *ggg*

Hallo,
schaut mal, habe meiner Mutter für ihren Geburtstag ein Buch mit Cartoons bestellt, und dabei bin ich auch auf ein anderes Buch gestoßen, dass vielleicht was für alle Schwiegermütter und eigene Mütter sein könnte ;-) "Die Großmutter und ihr erster Enkel" von Margot Benary-Isbert. Die Großmutter hat da zunächst wohlschwer damit zu kämpfen, dass der erste Enkel so nach "neumodischen" Erkenntissen erzogen werden soll ;-) und am Ende finden sich wohl alle irgendwo in der Mitte :-) Cover sieht erst altbacken aus, aber scheint es nicht zu sein! Bei amazon habe ich die Buchbeschreibung gelesen, und glatt überlegt, ob ich es auch verschenken soll ( oder selber lesen sogar, hihi, und dann auch verschenken )! Scheint übrigens ziemlich oft verkauft zu werden, so wie das aussieht *g* - wir sind halt doch nicht allein ;-)))
Oder hat es sogar jemand von Euch gelesen?????? *neugieriggewordenbin* Ach mann, ich habe es eben doch mal bestellt :-))) Wollte eh wieder mal mehr lesen, zwischendurch!
Viele liebe Grüßels, Stephie :-)
Bisherige Antworten

Klingt gut, ich schau mal nach! Hast Poscht, end

lich mal....
GGGGGGGGGGGGLG Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen