Suchen Menü

Super Buchtip - Club der dicken Bäuche!

Hallo,
dieses Buch müsst Ihr unbedingt lesen! Zum totlachen! Es geht um 5 Frauen, die allesamt schwanger sind und über sämtliche Problemchen und Wehwehchen in der Schwangerschaft berichten. Inkl. Probleme mit Inkontinenz, Heisshunger, Wasseransammlungen, Vorbereitungskursen, etc.... Dieser Erlebnisbericht wurde von eben diesen 5 Frauen geschrieben mit allen Höhen und Tiefen von SS und Geburt. (Auch ziemlich intime Berichte!)
Titel des Buches "Club der dicken Bäuche" Verlag GOLDMANN ORIGINAL, geschrieben von Hilary Gardener, Andrea Bettridge, Sarah Groves, Annette Jones, Lyndsey Lawrence.
ISBN-Nr. zum bestellen: 3-442-15174-0. Kostet ? 10,00, die es wirklich wert sind. Hat schon jemand das Buch gelesen? LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Super Buchtip - Club der dicken Bäuche!

Danke, werde es mir schnell besorgen, das gibt dann einen schönen kuscheligen Sonntag auf dem Sofa mit Lebkuchen,...

Re: Super Buchtip - Club der dicken Bäuche!

danke für den tipp. habe mir das buch bestellt. freu' mich schon darauf! lg véro+herzli

The girlfriends' guide to pregnancy

Hallo Sandra!
Danke für den Tip. Ich habe von einer Freundin "The girlfriends' guide to pregnancy" bekommen (von Vicky Iovine) - und habe mich auch gekugelt vor Lachen, gleichzeitig aber doch so einiges erfahren. Gibt's leider nur in Englisch, aber ist absolut zu empfehlen!
LG Jessie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen