Suchen Menü

Suche Winterzubehör für MaxiCosi o.ä.

Ich hab mal vor ca. 3 Jahren etwas gesehen, daß ich damals zwar nicht brauchte, aber jetzt super praktisch fände.
Und zwar ist das ein teil, daß man einfach über das Kind "spannt" und warm ist. Wie so ein Fußsack, aber eben nur zum drüber machen. Fußsacl wärmt ja auch von unten enorm, wenn mann irgendwo drin ist. Vielleicht weiß jemand von euch, was ich meine und v.a., wo es das gibt.
Wenn nicht, muß ich doch auf einen Fußsack zurückgreifen.
Danke!
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Suche Winterzubehör für MaxiCosi o.ä.

und ich will so ein Maxi-Cosi-Sack mit Jacke. Dann kann ich Tabea morgens in Strumpfhose schnell in den Sack, der bleibt immer in der Autoschale, legen. Jacke drum rum bei ihr und an den Sack knöpfen...guck mal bei ebay...lg maja

Re: Suche Winterzubehör für MaxiCosi o.ä.

bin gerade bei ebay und schau. mal sehen, ob ich das finde, was du suchst...vielleicht wär das auch was für uns. Gibt es glaub ich auch bei otto?
mal sehen. Aber ich baruch was praktisches. bei unseren eisigen temperaturen im winter und immer sofie jacke an, jacke aus, wenn ich selina in den kiga fahre, das muß ja auch nicht sein.
LG jana

Re: Suche Winterzubehör für MaxiCosi o.ä.

guck mal hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=25661&item=3750597844&rd=1

Re: Suche Winterzubehör für MaxiCosi o.ä.

ist ja auch ein ganz normaler fußsack. danke, aber da brauch ich auch wieder eine extra Jacke.
werde morgen mal weiterschauen. muß die mädels fertig machen, schwiepa hat heute geurtstag!
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen