Suchen Menü

Suche Tisch mit Stühlenfür Kids wer hat eine Idee?

Hi,
ich/wir suchen für Lisa zu Weihnachten so eine Sitzecke also Tisch mit Stühlen und ev. Bank aus Holz.
Wer hat einen Tipp wo es so was gibt nicht ganz so teuer. Die von IKEA gefallen mir nicht sind auch nicht Holz.
Im Möbelladen sind die sehr teuer suche eine Alternative.
Bin für Tipps dankbar
LG Sam
Bisherige Antworten

Re: Suche Tisch mit Stühlenfür Kids wer hat eine Idee?

damals gekauft im Dänischen Bettenlager, Holz, nichts geleimt, nur geschraubt

Re: Suche Tisch mit Stühlenfür Kids wer hat eine Idee?

Hi Maja,
danke genau so was such ich.
Danke für den Tipp
LG Sam

Re: Suche Tisch mit Stühlenfür Kids wer hat eine Idee?

Hallo Sam,
schau doch mal bei BabyWalz, bei Kinderzimmerzubehör sind drei Sitzgruppen drin (Stühle u. Tisch), vielleicht gefällt dir ja davon was.
LG Conny

Re: Suche Tisch mit Stühlenfür Kids wer hat eine I

Hallo Sam,
ich habe Tisch mit Sesseln von IKEA, alles Holz bis auf die Tischplatte. Es gibt auch welche vollständig aus Holz (ist aber möglich, dass es keine Bänke gibt, da habe ich nicht geschaut), können selbst bemalt oder auch lackiert werden.
LG Tina

Re: Suche Tisch mit Stühlenfür Kids wer hat eine I

Hi Tina,
wo gab es die bei IKEA die habe ich da nie gesehen.
Bis du sicher in BRD?
Auch ohne Bank wäre das gut muß keine Bank dabei sein.
LG Sam

Re: Suche Tisch mit Stühlenfür Kids wer hat eine I

Hallo Sam,
habe sie in Graz/Ö gekauft, da komme ich her ;-)
LG tina

wir haben tisch und stühle

von toys a r us
lg Alex

Re: wir haben tisch und stühle

Hi Alex,
mensch toller Tipp, danke
LG Sam

Re: Suche Tisch mit Stühlenfür Kids wer hat eine I

Hi,
also wir haben ne Sitzecke von IKEA, und die ist komplett aus Holz ( war auch die teuerste). Aber Geuther hat auch schöne.
wirst sicher das Richtige finden.
LG

Re: Suche Tisch mit Stühlenfür Kids wer hat eine Idee?

Hi Sam,
ich hab jetzt die anderen gelesen, und dann noch mal nachgedacht, weil zwei Freundinnen von mir haben die von Ikea, und die eine ist komplett aus Holz, auch naturbelassen, kann man selber anmalen oder so lassen, und die andere ist auch aus Holz, aber schon in orange mit gelben Mustern in der Lehne.
Klar gibts die auch aus Plastik, aber die meinte ich nicht.
Guck noch mal, oder eben ausm Katalog.
lg Claudia

Wir haben eine..

...von Ikea, die ist ganz aus Holz. Wir haben sie blau lasiert. Das Set bestand aus einem Tisch und zwei Stühlen, ganz aus Rohholz.
Unsere Kleine benutzt ihren Stuhl v.a. an unserem Couchtisch, da passt er auch genau. Sie liebt ihn, sitzt viel darauf. Und auch alle Besucher ihrere Grösse mögen die Stühle!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen