Suchen Menü

Suche Matratze für Stubenwagen, aber

ich kann keine passende finden! Weiß jemand zufällig, wo ich eine bekomme, die oval ist mit den Maßen 39x74 cm? Überall gibt es kleinere oder größere, aber die Größe ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Eine kleinere ist blöd, die hab ich schon, da müßte ich "ausstopfen" und das ist nicht so toll.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Suche Matratze für Stubenwagen, aber

Hallo Jana !
Hab welche gesehen bei "Baby Walz"und bei Ebay.Mit den Maßen weiss ich nicht so genau, aber einen Versuch wäre es ja wert.
LG von Diana

Re: Suche Matratze für Stubenwagen, aber

Huhu Jana,
leider kann ich Dir da auch nicht helfen, ich gucke aber mal mit, falls ich was passendes finde, melde ich mich
Gruß Maja

Re: Suche Matratze für Stubenwagen, aber

hallo jana, im wuehlmausshop (im internet) kannst du dir eine matratze aussuchen, dann für nur 5 euro aufpreis auf jedes maß zuschneiden lasen.
lg katina

Re: Suche Matratze für Stubenwagen, aber

Hi Jana,
also wir haben unsere Stubenwagenmatratze einfach in einem Baby-Fachmarkt gekauft. Die haben wir aber auch in Möbelgeschäfte gesehen etc.
Da gibt es wohl Standartmaße. Mußt nur schauen, daß es eben für den Stubenwagen nicht für die Wiege ist.
Wir haben eine von Zöllner eine Allegro.
LG Sam

Re: Suche Matratze für Stubenwagen, aber

Hallo Jana,
ich habe mir die Matratze bei Baby Walz bestellt und auch schon bekommen. Die Masse sind aber 40x75. Da hast Du dich vermessen. Gekostet hat sie 22 Euro. Es hätte aber auch noch eine billigere (dünnere) gegeben für ca. 10 Euro.
LG Hannelore

Danke!!! m.T.

Hab nochmal genau die Matratze gemessen und es sind eigentlich wirklich nur 39x74, aber ich versuche es jetzt mit einer 40x75, die ich bei BabyButt gesehen habe. Das ist ja nicht wirklich viel größer. Und dieses Maß läuft unter Bollerwagenmatratze. Danke für eure Hilfe!
LG jana

Re: Ich habe das gleiche Problem ..

... ich brauche eine Matratze 75x50 für ein Lullababy. Bin bis jetzt auch nicht fündig geworden :-( LG Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen