Suchen Menü

Suche Mädchensommerschuhe Gr. 17

Hallo,
meine Tochter hat jetzt Gr. 16 und läuft noch nicht. Wir fahren aber Ende August in Sommerurlaub und bis dahin dürfte sie wohl laufen und ich bräuchte dann die ersten Laufschuhe für den Sommer und Badesandalen für sie. Leider ist es sehr schwer in Gr. 17 was zu finden. Wir haben schon gesucht.........
Wer hat vielleicht schöne Sandalen oder Badesandalen für uns oder weiss, wo man in unserer Größe schöne kaufen kann?
Bei Otto Klitzeklein gab es tolle Leinen-Halbschuhe mit Riemchen im Doppelpack (rosa+weiss), aber die sind leider ausverkauft, was mich sehr geärgert hat!
Mona
Bisherige Antworten

Re: Suche Mädchensommerschuhe Gr. 17

hallo mona,
wenn du die schuhe erst ende august brauchst, wuerde ich mit dem kauf noch etwas warten. zoe hatte vor drei wochen auch noch 17, letzte woche haben wir dann schuhe gekauft und messen lassen, und siehe da: 19! das kann ganz schnell gehen!
lg,
zita

Danke für Euren Rat!!! Das wusste ich nicht.

Bei uns ist die Situation gleich...

...(auch 16 im Moment und läuft noch nicht) aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Füsse "schubweise" wachsen, dass sie also ganz plötzlich zwei Nummern grösser sind!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen