Suchen Menü

Stuttgart-Treffen

Hallo Mädels,
nachdem vielen Ikea Ludwigsburg zu weit entfernt ist,lasst uns doch mal jeder nen Vorschlag machen, wo das Treffen stattfinden soll. Es wurde auch Ikea Sindelfingen genannt, das wäre näher an Stuttgart. Lasst mal hören ...
Zwecks Termin: Was haltet ihr vom Samstag, den 21.5.?
LG Romy
Bisherige Antworten

Re: Stuttgart-Treffen

Hi Romy,
war Ludwigsburg so vielen zu weit??? Also mir wärs lieber... und wenns nicht gerade ein Samstag wär... da ist es bei IKEA immer sooooo voll!! Geht nicht vielleicht der Freitag??
LG Susanne

leider da keine Zeit

Aber macht nix ;o) da feiere ich nämlich meinen& Alexis Geburtstag!
habe ja alle 2 Wochen die IKEA-Treffen in Walldorf *g*
Wer aus dem Raum Saar/HN/... dahin kommen mag, melde sich wg der Termine bitte!
LG; Mélanie
PS am WE ist bei uns immer doof, da wir unseren Oliver schon unter der Woche so selten sehen :o(

Re: Stuttgart-Treffen

Hallo Ronny, echt war vielen Ludwigsburg zu weit, verblüfft mich jetzt echt. Also ich warte mal ab, was so noch genannt wird. LG RINNA

Re: Stuttgart-Treffen

Hallo Romy!
Mir wäre Ludwigsburger ja lieber als Sindelfingen, aber wenn die Mehrheit für Sindelfingen ist, würden wir da auch hinkommen. Samstags ist es halt im IKEA-Restaurant ziemlich voll, weil da alle Familien einkaufen gehen. Unter der Woche ist es mit Sicherheit ruhiger. Wie wäre es denn Freitags?
LG Mela

Re: Stuttgart-Treffen

Hallo Romy,
Sindelfingen wäre mir auf jeden Fall lieber, aber am 21.5. sind wir leider schon auf einer Hochzeit. In den Ferien könnte ich leider nur unter der Woche. Ach ja, ab 28.5. sind wir eine Woche im Urlaub. Aber falls es diesmal nicht klappt komme ich halt beim nächsten Mal. :-)
LG Conny

Re: Stuttgart-Treffen

Hallo Romy,
an dem Samstag sind wir auch schon im Urlaub, da sind Pfingstferien, aber auf mich braucht ihr keine Rücksicht nehmen, ich schau wann ich kann., lg Christina

Freitag, 20. oder Samstag 21....

..wäre egal und wo auch so ziemlich, da wir eh über 2 Stunden rumgurken...
LG
Sandra

Re: Stuttgart-Treffen

Hallo Romy,
wenn das Treffen in Sindelfingen stattfinden würde, dann könnte ich auch kommen. Aber ich fände einen Freitag auch besser wegen der Menschenmassen bei IKEA. Ist halt die Frage, ob die anderen Freitags auch Zeit hätten. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen