Suchen Menü

Stubenwagen

Hallo,ich hab da mal eine Frage wegen dem Stubenwagen:
Ich finde die Matratze (die ist ja höhstens 3 cm dick )in dem Stubenwagen ein wenig dünn ! Habt ihr da noch etwas drunter gepackt ( eine Decke oder so )oder reicht das aus.
Hört sich vielleicht ein bischen blöd an , aber in einem Bett ist ja auch eine Matratze.
Bin etwas verunsichert und hoffe auf eure Hilfe .
viele Grüsse von Diana.
Bisherige Antworten

Re: Stubenwagen

Hallo Diana,
ich war auch ein bisschenüberrascht. Allerdings hat man mir gesagt, dass Babys möglichst hart liegen sollen und eine dünne Matratze dem entgegen kommt. Ich habe auch nirgends eine dickere gesehen. Also bleibt es bei uns bei der dünnen - ohne "Polsterung" darunter.
LG Sandra

Re: Stubenwagen

Hallo Diana,
für die Stubenwagen gibt es nur dünne Matratzen. Durch die besondere Füllung ist die auch warm genug. Unser Junior hat immer gut im Stubenwagen geschlafen. Bin im Moment dabei den Wagen wieder für die Kleine herzurichten. Freue mich jetzt schon darauf den Himmel zu bügeln.
LG Andrea

Re: Stubenwagen

Hallo Diana,
Mailin hat immer gut im Stubenwagen gepennt und Nummer 2 wird es hoffentlich auch tun.
Ich hab nix drunter oder drüber getan.
LG, Julie

Re: Stubenwagen

Hi Diana!
Ich habe ne neue Matratze besorgt, eine dickere. Mir sind die Standard-Matratzen auch viel zu dünn, außerdem passte die gar nicht so richtig rein: Zum Rand hin war überall ein wenig Luft.
LG Janet

Re: Stubenwagen

Hallo;
ich hab auch ne neue dickere (6cm) bestellt und werde diese
reinlegen.
LG,Moni ET-37

Re: Stubenwagen

Hallo Moni !
Wo hast Du die denn bestellt ?
LG Diana

Re: Stubenwagen

Hallo Diana!
Leider nicht hier.Meine Eltern sind zur Zeit in Urlaub in Ungarn,und dort kann man die Maasgeschneidert bestellen.
Sorry,ist wohl eher 'ne enttäuschende Antwort :o(,hoffe du findest trotzdem was!
GLG,Moni.

Re: Stubenwagen

Hi Diana!
Ich hab meine bei BabyButt bestellt. Sie heißt "Julius Zöllner Dr. Lübbe Stubenwagen-Matratze oval". Da gibt´s auch noch zwei andere ovale, musst du evtl. mal ausmessen, welche bei euch größenmäßig am besten reinpasst! Sie ist übrigens 5 cm dick und kostet 21,99?.
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen