Suchen Menü

Stubenwagen bestellt, Bild im Profil....

Hallo Mädels,
wenn ihr mal schaun wollt! Oh ich bin so glücklich!!
Hoffe es geht euch gut!!
LG
emme
Bisherige Antworten

Re: Stubenwagen bestellt, Bild im Profil....

hallo emme,
stubenwagen? ist das nicht ein bettchen mit rollen?
das bild ist so klein.. kanns garnicht gescheit sehen.
erklär mal den wagen kurs.. neugier*
glg danie

Re: Stubenwagen bestellt, Bild im Profil....

Hallo Danie,
probiere es in ein paar Minuten nochmal. Also ich habs eben angeklickt und da wars normal beim 2.x mal wars nicht anklickt bar. Das liegt wohla m quali-server.
Nen Stubenwagen kannst du auch Wiege nennen nur das du sie nicht schaukeln kannst.
Hat unten rollen so kann ichs von Zimmer zu Zimmer schieben!
LG
emme

Re: Stubenwagen bestellt, Bild im Profil....

Hi Emme,
tolles Teil, ich benutze einen geliehenen von meiner Freundin, ich glaub' in dem haben schon fünf Generationen geschlafen. Bin heute total im Kaufrausch, bei ebay einen Buggy günstig ersteigert und hier bei uns in ZW im Designer Outlet lauter süsse Babysachen ergattert..wär vielleicht auchm al was für dich und deinen Mann, als Ausflug mit Shopping..haben auch für Männer und Frauen super Shops..nur Beispiele: Strenesse, Ralph Lauren, Versace, Claire DK, Petit Bateau, Mango...und und und..kann dir einen Link über's Profil schicken, wenn du möchtest..
LG
Sandra

Re: Stubenwagen bestellt, Bild im Profil....

Hallo Sandra,
meine Mama ist im Granny-Taumel und hat das Teil spendiert.
Sie hatte es gesehen und mich hingezerrt ;-)))
War auch nicht gerade umsonst. Aber meine 3Schwestern werden ja wohl auch mal langsam ans vermehren denken und dann wird der natürlich auch weiter gegeben.
Denn Link schicke mir bitte. Ich schreib dir auch nochmal wegen deiner letzten Message an mich hatte nur soviel zutun die letzten paar Tage.
LG
emme

Re: Stubenwagen bestellt, Bild im Profil....

Hallo
Der ist ja wirklich wunderschön. Wie geht das denn mit den Bilder im Profil?
VLG Tina

Re: Stubenwagen bestellt, Bild im Profil....

Hallo Tina,
wenn du auf Club gehst, kannst du dein Profil aktualisieren und rechts oben steht da Bilder da klickst du an und alles weitere sagt dir dann die Anzeige!!
LG
emme

Re: Stubenwagen bestellt, Bild im Profil....

Hallo emme,
der Stubenwagen ist echt süß! Mein Mann meint bisher, dass wir sowas nicht brauchen, da das Baby ja sofort in seinem Bettchen schlafen kann. Mal sehen, ob ich ihn nicht doch noch von einem Stubenwagen überzeugen kann.
LG Mela

Ich auch!!!!!

Hi Emme!
Ich hab vor zwei/drei Tagen auch einen neuen Stubenwagen bei ebay ersteigert!!! Ich freu mich auch riesig! Darf ich mal fragen, wie teuer euer ist? Wir bezahlen inkl. Versand 90 ? - das fand ich echt günstig im Vergleich zum Fachgeschäft.
Bei meinem Sohn hab ich den Kiwa ganz oft im Haus gehabt, Wohnzimmer, Küche etc. Das war immer super blöd, wenn der schmutzige Räder hatte. Deswegen diesmal ein Stubenwagen :-).
LG Janet

Re: Ich auch!!!!!

Hallo Janet,
das Teil hat leider 429 Euro gekostet. War ein geschenk meiner Mama die im Oma-Kaufrausch ist. Der wird aber dann weitergegeben án meine 3Schwestern die meine Mama hoffentlich auch bald zur Oma machen!
GLG
emme

Re: Stubenwagen bestellt, Bild im Profil....

Hi Emme!
Der ist ja total schön-von welcher Firma ist der denn wenn ich mal fragen darf? Endlich mal einer der nicht von oben bis unten mit Bärchen/Entchen etc übersät ist. Da gibt es zwar auch ein paar die ganz süß sind-aber die sind echt die Ausnahme.Suche in der Art noch Bettwäsche für die Wiege.Hat der Hersteller sowas vielleicht auch?
LG,
Tanja

Re: Stubenwagen bestellt, Bild im Profil....

Hallo Tanja,
schau mal bei baby-exclusive mit em üblichen du weißt schon.
Man kann die Sachen auch direkt bestellen.
Sind Suuuuuuperschöne Sachen dabei!!
LG
emme
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen