Suchen Menü

Strickanleitungen?

Meine Mutter möchte gerne etwas für das Kind stricken - und ist so lieb, mich zu fragen, was ich denn gerne haben möchte.
Was braucht man denn so in der ersten Zeit, das sich gut zum stricken eignet (gestrickte Strampler sind ja nun nicht so meine Idealvorstellung).
Jäckchen? Vielleicht eine Mütze für den Herbst?
Weiss jemand eine Internetseite mit Anleitungen? Ich mag mir keine Strickhefte kaufen...
Danke schon mal!
Bisherige Antworten

Re: Strickanleitungen?

Hallo Rumpelstilz!
Schau mal hier auf den Seiten im Forum unter Kinder und dann ganz unten in der Abteilung Basteln und Werken (so sinngemäß), da steht hin und wieder was drin...
lg, Simone

Re: Strickanleitungen?

Hallo!
Bei strick-ideen (Schweiz) gibt es eine Strickanleitung für Mütze und Schuhe und bei rebecca - online findest Du eine Jacke, allerdings ist die ab Gr. 86, aber vielleicht kann Deine Mama trotzdem damit etwas anfangen.
LG Tanja

Re: Strickanleitungen?

babysöckchen! meine mutter ist auch so ne strickliesel.
ich werde auch eine kleine strickjacke mit zipfelkaputze und "napoleon-verschluss"(überlappend mit ein paar knöpfen seitlich auf der brust) bei ihr bestellen, sowie ein paar woll-pumphosen für den winter.
na, oder eine dicke patchworkdecke aus wollquadraten..
lg
kazita

Re: Strickanleitungen?

Hallo,
wie wäre es denn mit einer Jacke ? Oder so eine Art Schuhe.
LG Maja 24+0

Re: Strickanleitungen?

Ich danke euch allen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen