Suchen Menü

Strampeln

Hallo, melde mich aich set langem mal wieder und habe da eine Frage- stramoeln eure Kinder auxh so. Sophie hat mich die ganze Nacht getreten und ich habe kein Auge zugemacht. Wie ist das bei Euch so?
LG Sabine 29. SSW
Bisherige Antworten

Re: Strampeln

Hallo, bei mir geht das Gestrampel meisten los, wenn ich mich ausruhe oder schlafen gehe. Da wird er anscheinend immer wach und möchte weiter geschaukelt werden.
LG Melanie

Re: Strampeln

Hallo,
ich habe eher ein ruhiges Kind. Die Kleine dreht sich zwar hin und her, aber vom Strampeln merke ich nicht viel. Hoffentlich bleibt das nach der Geburt so!
LG Sandra

Meins tritt mich den ganzen Tag! o.T. LG

Re: Strampeln

Hallo Sabine,
meine Kleine ist auch sehr munter. Nachts ist es zum Glück noch nicht so schlimm. Aber ich bin auch schon ab und zu von ihren Tritten aufgewacht. Ist wahrscheinlich schon mal ein Vorgeschmack darauf, was uns erwartet, wenn die Kleinen erstmal geschlüpft sind.
LG Miri und Alina 30. SSW

Re: Strampeln

Hallo Sabine
Obwohl ich doch jetzt schon in der 35.SSW bin, findet mein Zwerg immer noch genügend Platz, sich ausgiebig bemerkbar zu machen. Lezte Woche beim CTG hat mich die Hebamme gefragt, ob den mein Keiner eigentlich nie Ruhe gäbe :-) Da kann ich mich ja auf etwas gefasst machen, ich habe doch schon so ein Activity-Kind zu Hause.
Gruss
Sara

10x pro Stunde ist ein Witz bei uns...

Wenn ich mich viel bewege, dann merke ich vom Baby wenig bis nichts. Lege ich mich aber hin, dann geht es los! Kürzlich stand hier einmal, dass man in der 28.Woche das Baby ca. 10x pro Stunde spüren sollte. Ich zählte daraufhin auch einmal mit: die 10x hatten wir schon nach einer knappen Viertelstunde zusammen! Bei 20x habe ich dann mit dem zählen aufgehört!
Letzte Woche beim Skifahren habe ich für einmal meine Schambeinknochen auch mal unangenehm gespürt. Ich legte ich darauf ein wenig hin. Bei der nächsten Liftfahrt drehte sich das Kind irgendwie- und ab sofort wars wieder absolut "bequem". Prima, nicht?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen