Suchen Menü

Stolzbiszumgehtnichtmehr :o)

Hallo :o)
Heute hat sich meine Maus "endlich" alleine von der Bauchlage zurück auf den Rücken gedreht !!!!!!!!!!!!!!
Und danach gelacht, zuckersüß halt grien
Leider hats keiner gesehen ;o) aber ich denke mal noch ein zwei Tage dann kann sie das so super das ich aufpassen muss wo sie hinrollt :o))
Silke + Vanessa Yuki *24.06.04
Bisherige Antworten

Re: Stolzbiszumgehtnichtmehr :o)

Hi Silke,
das ist super, und es geht dann glaub ich schnell, wenn sie mal den Dreh heraussen haben.
Glg und gut aupassen heissts dann ;-))
Claudia

Re: Stolzbiszumgehtnichtmehr :o)

gratuliere!!!! meine kleine ist auch am 24.6 auf die welt gekommen.sie ist bislang aber erst einmal vom bauch auf den rücken gekugelt, hat sich geschreckt und seitdem tut sich da nicht mehr viel. dreht sich deine vom rüken auf den bauch auch schon.
meine kleine scheint wohl ein spätzünder zu sein.
lg minna

Re: Stolzbiszumgehtnichtmehr :o)

hallo minna :o)
jaaa macht sie und zwar schon seid dem dritten Monat grien und seitdem ging es immerwieder auf den Bauch nur leider kommt sie ja nicht zurück also großes Gekreische wenn sie wieder zurück wollte.
Mal schauen wann sie sich das nächste Mal alleine zurückdreht bin schon fast mit der Kamera verwachsen ;o)
Silke und die kleine Maus

Re: Stolzbiszumgehtnichtmehr :o)

Hallo Minna,
also meine Nina ist am 26.6. geboren und macht auch noch nicht viel in Sachen drehen. Sie dreht sich seit ein paar Tagen auf die Seite und wahrscheinlich dauert es nicht mehr lange, bís es auch auf den Bauch klappt. Aber ich denke, der Zeitrahmen ist total normal.
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen