Suchen Menü

Stimmungsschwankungen

mensch, ich hab seit ein paar Tagen ständig so Schwankungen. Ganz plötzlich könnt ich losheulen und das mehrmals am tag. Ich beherrche mich ja immer, weil die Situation vielleicht nicht so toll ist. Aber es gibt keinen Anlaß! Weder irgendetwas rührendes, kleine Babys oder daßich mir über irgednwas Gedanken mache.Nein, daß kommt einfach so. Wenn ich wenigstens einen Auslöser hätte.
Hoffe, daß geht wieder vorbei, wenn wir wegfahren.
LG jana
Bisherige Antworten

Re: Stimmungsschwankungen

Hallo Jana,
Schwankungen sind noch milde ausgedrückt bei mir, manchmal habe ich richtige Depressionen, ganz schlimm, kenne ich von der 1. SS her überhaupt nicht. Das kommt und geht...3 Tage gehts mir gut und 2 Tage ganz ganz mies, alles fällt mir dann sehr, sehr schwer...ich bin dann oftmals schnell überlastet mit der Situation hier zu Hause, Luca ist einfach zu temperamentvoll :-(
LG Maja

Re: Stimmungsschwankungen

Ich kenne das auch nicht von der ersten SS. Na ja, ist ja nicht mehr sooo lange. Hoffe nur, daß das dann nicht zu ner Wochenbettdepri wird. Aber dafür haben wir dann keine zeit!
Wie geht es deinen Kopfschmerzen? Hab gerade gelesen, daß es mit dem 3D US nichts wurde. Schade! Hast du da nicht schonmal umsonst gewartet?
LG Jana

Re: Stimmungsschwankungen

ich hoffe auch, daß es sich nicht zu einer Wochenbettdepri entwickelt, bei Luca hatte ich keinerlei Anzeichen, ich war zwar logischerweise hundemüde und völlig überfordert mit der ganzen Situation aber das ist ja beim 1, Kind alles normal...Aber jetzt ? Puh, ich habe das Gefühl, da bahnt sich danach noch was an...ist ja auch alles grad nicht einfach mit Kind Nr. 1 hier zur Zeit...lg maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen